Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
uargh, das geht an @Prof-A. zum Thema Levin:
geile nummerAlder, was machen die mit mir?
Jogeile nummer
Immerhin trauen die dir das zuAlder, was machen die mit mir?
Allerdings! Ein schönes Stück (Arbeit)geile nummer
wenn ich übe versuch ich mir die finger schon richtig zurechtzulegen.Das läuft doch schon sehr gut
Und im Zweifelsfall schlägt Feeling die Technik!
hab mal einen Zwischenstand aufgenommen, ich spiel jetzt nicht exakt jedes Fitzelchen wie im Original.
Hab ich (fast) nie gemacht, es reicht mir da lediglich den Vibe zu erfassen - die Kollegen spielen live ja auch intuitiv (besser!).
Sound ist völlig linear mit Garageband aufgenommen, mit allen Unsauberkeiten
edit: Der Markus Setzer würde mich zurecht meiner Technik wegen rügen, ich arbeite daran! Versprochen.
Ich hab zwar auch einen 5er Ray im Rack, aber der kommt soundmäßig da nicht mit.is doch nice, noch nicer wärs mit dem Ray hinter dir gewesen, bei Hr Mbappe klingts verdammt nach Stingray
Ne ich meinte schon ihn, find dass das oben im Song ganz schön stingray-ig klingt, aber ich habe auch noch nie nen Fbass in natura gehörtIch hab zwar auch einen 5er Ray im Rack, aber der kommt soundmäßig da nicht mit.
Etienne Mbappe spielt die letzten Jahre F-Bass. Ich hab ihn noch nie mit nem Ray gesehen, vielleicht in seinen Anfängen bei Manu DiBango.
Armand Sabbal-Lecco spielt seit je her Stingray, vielleicht meintest du ihn?
hatte das Glück ihn vor kurzem mit John McLaughlin in kleinstem Rahmen wieder sehen zu dürfen.Ne ich meinte schon ihn, find dass das oben im Song ganz schön stingray-ig klingt, aber ich habe auch noch nie nen Fbass in natura gehört
edit: Der Markus Setzer würde mich zurecht meiner Technik wegen rügen, ich arbeite daran! Versprochen.
ich seh das zum Großteil schon auch so, weiss aber um meine Schwächen zwischen Finger 3+4.Solange Du spielst was Du fühlst ist die Technik egal. Musik ist Emotion, keine Technik
Zur Kreuzigung? - Ja... - Den Gang entlang, nächste Tür links... jeder nur ein Kreuz....