manbinichgut:)
Well-Known Member
.....ich übe gerade einen gleichmäßigen und trotzdem dynamischen Anschlag mit möglichst wenig Nebengeräuschen. Klingt banal, wird mich aber noch eine ganze Weile beschäftigen, wie ich fürchte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwei Tage und 18 Stücke ist schon sportlich - aber machbar.Ich bin momentan ein wenig verzweifelt: Die Band eines Bekannten hat heute einen Auftritt. Der Basser von denen ist allerdings Krank und er hat mich vorgestern Abend angeschrieben und gefragt, ob ich einspringen könnte. Er gab mir die Songliste (typische Chartliste: Von 80er bis heute), welche 18 Songs beinhaltet. Ich kenne ca. 80 % der Lieder, hatte aber bisher keines gespielt. Technisch ist das easy, aber es sind eben 18 Songs. Hättet Ihr das in zwei Nachmittagen geschafft? Habe leider keine Noten bekommen und musste alles raushören.
Ich üb grad gar nix. Heut läufts ned, zumindest ned flüssig. Bei dem Wetter bekomm ich maximal Schweißausbrüche. Daher hab ich den Bass frustriert zurückgestellt.
Cool - das ist Tesuo Sakurai am Bass, oder? Bei dem habe ich am Donnerstag Unterricht und bis dahin muss ich (zumindest einigermaßen das hier hinbekommen:Ich übe zur Zeit das hier:
Leider muss ich auch Physik üben... die Klausur ist nächste Woche
Bei dem habe ich am Donnerstag Unterricht