Cannibal Corpse und Napalm Death dürfen auch mal sein
"Hammer smashed face" zur Auflockerung
Hach, Suck my kiss wollte ich auch schon als ran....!
Aber Hump de bump ist mir irgendwie zu krass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cannibal Corpse und Napalm Death dürfen auch mal sein
Haben wir auch mal genauer angeschaut... ging schon ein weilchen bis es wirklich sauber rüber kam... kurz darauf wurde der Song wegen Nicht gefallens von den anderen Band Membern verworfen... aber eigentlich, der Song ist auch bis auf den "dibidibidabi" Bassteil eher langweilig und fade...Aber Hump de bump ist mir irgendwie zu krass
Geiler Song! Auch wenn ich nicht gerade der GnR Fan bin... der Song ist Hammer! Tausendmal gehört und ist immer noch gut!Sweet Child of mine
Menno, worauf hab' ich mich da nur eingelassen...
Hedonism von Skunk A.
Hot Water (Live-Version) von Level 42 und 43 von Level 42 auswendig zu spielen
Slappen hört sich cool an , wenn man es beherrscht. Ich bin nicht dafür gemacht. Liegt mir irgendwie nicht. Aber Hot Water ist ein geiler Song. Macht bestimmt voll Spaß zu spielen.Oja - "extremely knifflig", wie der "Lateiner" schreiben würde - vorallem die "Fill-In's" sind voll schwer.
P.
Nö, ich spiele zwar den Wechselschlag, aber das übe ich nicht. Ich mach's, wie es gerade ergonomisch und timingmässig passt.übt von Euch einer diesen "zwanghaften" Wechelschlag?
Oja - "extremely knifflig", wie der "Lateiner" schreiben würde - vorallem die "Fill-In's" sind voll schwer.
P.
Slappen hört sich cool an , wenn man es beherrscht. Ich bin nicht dafür gemacht. Liegt mir irgendwie nicht. Aber Hot Water ist ein geiler Song. Macht bestimmt voll Spaß zu spielen.
ich hab heute Abend Keyboard-Bass geübt (was ich nicht "ordentlich" gelernt habe), für einen Cover-Gig morgen.
Die Songs sind:
Movin on up
Let's hear it for the Boy
Finally
She works hard for the Money
Always There
Ain't Nobody
Interessanterweise ist Ain't Nobody (die Rufus-Version) auf dem Keyboard viel einfacher - und klingt besser.