Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für Björk! Ich find die Frau ist der Knaller! Ich war schon Sugarcubes Fan... und "Debut" ist eine meiner 10 "Insel-Alben"!bin hin und hergerissen zwischen und
Debut und auch die Post sind für mich auch echte All timer.für Björk! Ich find die Frau ist der Knaller! Ich war schon Sugarcubes Fan... und "Debut" ist eine meiner 10 "Insel-Alben"!
Björk hat das Ding mal zusammen mit Skunk Anansie das Ding gemacht, selbst deren Basser hat das Thema ab und an mal aufgelockert um keinen Krampf zu bekommen. Ich bin gespannt, ich versuche den mal bei der nächsten Probe durchzuziehen. Wir wollten gar nicht mehr covern, machen es aber doch aber nur eher(für Cover) unkonventionelle Nummern, macht tierisch Bock!für den Synthbass...
... nur am Rande: wusstest Du, das sie die lauten Gesangsparts am Strand bei heftigem Seegang eingesungen hat, und quasi gegen die Brandung angebrüllt hat...hab ich mal in einem Interview gelesen...Am Allerheftigsten finde ich aber ihre Bühnenpräsenz! Hab sie ein paarmal live gesehen, und selten so eine krasse Ausstrahlung erlebt...An den will ich als nächstes ran, was für Hundehütte aber auf dem E-Bass bestimmt auch cool,
hehe, wusste ich nicht, wundert mich aber auch kein bisschen.. nur am Rande: wusstest Du, das sie die lauten Gesangsparts am Strand bei heftigem Seegang eingesungen hat, und quasi gegen die Brandung angebrüllt hat...hab ich mal in einem Interview gelesen.
Ein mal hatte ich das Vergnügen ist aber schon ewig her - war der Hammer, unvergesslich!.Am Allerheftigsten finde ich aber ihre Bühnenpräsenz! Hab sie ein paarmal live gesehen, und selten so eine krasse Ausstrahlung erlebt...