Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: subsonic777
Den Mudskipper gibt's doch gar nicht...das ist der Wallraff.
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Zitat:Original erstellt von: schubi83
ich wiege 82 kg
Ach gottchen, Fliegengewicht.
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
ich wiege 82 kg
Ach gottchen, Fliegengewicht.
Ja, und das war harte Arbeit[]
Zitat:Original erstellt von: Hozzy
....das können die sich für die Hexen aus Warwick aufheben []
Ich wiege 125kg zur Zeit,..[]
Ich wiege 125kg zur Zeit, nimm du ruhig Anlauf, dann prallste an mir ab, wie die Römer an Obelix []
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
....das können die sich für die Hexen aus Warwick aufheben []
O.K. Test bestanden.
Es genügt immer noch, mal kurz ins Wespennest zu stechen, schon geht das zornige Gebrumme los. Ist doch schön, dass die Welt noch in Ordnung ist. []
he, das ist meine leier... zumindest fast. der letzte geile p, den ich gehört habe, war ein relicmaster über mywatt.Zitat:Original erstellt von: Bass@JMB
"Was passiert mit alten orig. Fender?"
Gar nix. Hab bisher noch keinen gehört, der wirklich gut gewesen wäre. Deadspots in Massen, teilweise schlampig zusammen gefriemelt (eigentlich kann das ja nicht schwer sein). US-Zeugs von Fender überzeugt mich seit ner Weile nicht mehr
Der letzte einigermaßen gute P-Bass den ich gehört habe, war ein Squier über ne Glockenklang-Anlage.
Wenn ich heute nen guten P-Bass haben möchte, schaue ich nicht zuerst bei Fender sondern bei Relicmaster, Sandberg, Lakland oder spiele den Ray Gerold Preci an.
Man sollte auf jedenfall mal einen P-Bass besessen haben Von welchem Hersteller ist total wayne. Die meisten kriegen es gerade noch hin das Ding zu bauen []
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
mich wundert immer, dass es ja so viele tausendmal bessere precis als den originalen gibt, aber seltsamerweise so viele originale gespielt werden..
aber stimmt ja.. das liegt an den vielen tausenden bassern, die alle keine erfahrung haben, keine ahnung haben, nicht richtig hinhören und sich keine andere marke leisten können.
um mal ein paar von den blödköppen zu nennen:
sting, mike dirnt, james jamerson, bob babbitt, pino palladino, roger waters, dusty hill, john deacon, steve harris, mark hoppus, george porter junior, paul jackson und nicht zuletzt sid vicious..
mannmann, wenn die alle den relicmaster bloss mal anspielen würden.. oder vielleicht sogar nen sandberg..
ich glaub die würden ihre alten fender krücken einfach wegschmeissen und sich fragen, warum sie all die jahre mit so beschissenen sounds und so schlecht verarbeiteten bässen klar gekommen sind...
[]
Zitat:Original erstellt von: Nivi
Beim Fender schwingt doch auch viel Nostalgie mit.
Mein Autowunsch ist ein alten Benz mit Flügel hinten dran . Geiles Auto, aber besser, sicherer, schneller und bequemer gegenüber einen "Neuen" ist der sicher nicht. Er wird auch seine Macken haben, mit denen man gerne leben wird.
Zuhause habe ich zwei Fender stehen und bin glücklich damit. Aber ich werde mir noch einen modernen "Porsche" anfertigen lassen und ihn ausgiebig fahren. Den alten Benz werde ich pflegen und genießen.
Gruß der Nivi
Zitat:Original erstellt von: Nivi
Beim Fender schwingt doch auch viel Nostalgie mit.
Mein Autowunsch ist ein alten Benz mit Flügel hinten dran