was passiert mit alten orig. Fender?

Zitat:Original erstellt von: alice303

wo ist hier der "gefällt mich gar nicht"-button?
is ja lustich, daß du dich beim steve-jobs-gedenk-bashing-werbungs-trööt (dn) rausgehalten hast.

Sein letztes Baby, aka iPhone 4S, hält mich gerade ETWAS auf Trab.

na dann erzähl mal, welche features... äh... bugs hat es denn? hier kannst du dich ausweinen. wir kommen ja auch mit behringer-nutzern und aktiven, 5-saitigen fendern klar...

na dann erzähl mal, welche features... äh... bugs hat es denn? hier kannst du dich ausweinen. wir kommen ja auch mit behringer-nutzern und aktiven, 5-saitigen fendern klar...
Mir ist nichts bekannt, und selbst die internationalen Blogs sind erstaunlich ruhig :-) Dafür darf ich morgen wieder um 5 Uhr aufstehen, Verkaufsstart und so. Wäre doch gelacht, wenn man sich für die ganzen Überstunden nicht von ein bisschen GAS befreien kann ;-)

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

von wegen religiös...aber man muss doch hier mal wieder ein bisschen "extremistischer" auftreten...irgendwer muss das nach bauschi und maurice ja jetzt übernehmen. [;-)]
Erinnere ich mich da nicht an gewisse Brechen, die du für den Preci geschlagen hattest? [?]

Zitat:Original erstellt von: PatQ

Mir ist nichts bekannt, und selbst die internationalen Blogs sind erstaunlich ruhig :-) Dafür darf ich morgen wieder um 5 Uhr aufstehen, Verkaufsstart und so. Wäre doch gelacht, wenn man sich für die ganzen Überstunden nicht von ein bisschen GAS befreien kann ;-)

Will ich jetzt wissen, wasses dolles neues gibt? [:-PP][¦)][;-)]

Das iPhone 4S geht von "Vorverkauf" in den "Verkauf". That's it. Klingt einfach, ist es aber niiiicht so ganz :-) Zumindest nicht an meinem Ende der Nahrungskette auf Agenturseite.
Falls die Frage auf mein GAS bezogen war: Preci mit fettem Hals und Ahorn-Griffbrett ;-)

Zitat:Original erstellt von: PatQ

Das iPhone 4S geht von "Vorverkauf" in den "Verkauf". That's it. Klingt einfach, ist es aber niiiicht so ganz :-) Zumindest nicht an meinem Ende der Nahrungskette auf Agenturseite.
Falls die Frage auf mein GAS bezogen war: Preci mit fettem Hals und Ahorn-Griffbrett ;-)

Grad verkauft: nahezu unbenutzter 50´s Brezel in SB mit dem anodisierten SB...

Korrektur - dem Interessenten is wohl die KOhle ausgegangen...

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: jam_bass

von wegen religiös...aber man muss doch hier mal wieder ein bisschen "extremistischer" auftreten...irgendwer muss das nach bauschi und maurice ja jetzt übernehmen. [;-)]
Erinnere ich mich da nicht an gewisse Brechen, die du für den Preci geschlagen hattest? [?]

nö...haste falsch in erinnerung. ich war immer der mit den jazzbässen. und jetzt bin ich der mit dem thunderbird. [^]

und alice: ich kenn deinen preci ja schon...und schick ist der schon. für mich aber nicht das richtige. mittlerweile darf ich wohl bei meiner band auch mit nichts anderem mehr als dem thunderbird anrücken. die sind genau so begeistert wie ich.
grade in der letzten probe sagte einer meiner gitarristen wieder mal: "määächtiger thunderbird!" das bedeutet bei ihm so viel wie: "den find ich ganz dufte."

nö...haste falsch in erinnerung. ich war immer der mit den jazzbässen. und jetzt bin ich der mit dem thunderbird. [^]
...

Das kann ich bestätigen. [:-)]
Dazwischen war Rabino noch der mit dem Rick.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern hab ich meinen Preci aus dem Koffer geholt (da war er seeeeehr lange drin, hatte die letzte Zeit fast nur noch auf JBs rumgedengelt) und ihn mal neu eingestellt und: WAHNSINN! MOJO pur!!! Der absolute Kracher....bleibt mir weg mit Donnervögeln...

Ich war gestern abend echt megafett überrascht....hab da ein paar alte Fender Flats drauf (50-100) und sogar mit den Dingern lässt der Preci sich slappen und klingt knurrig und bringt Höhen genug.....einfach mal wieder geil....

Dafür ist jetzt ein JB in den Koffer gewandert [:D]

Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

...

Das kann ich bestätigen. [:-)]
Dazwischen war Rabino noch der mit dem Rick.
Es gibt Bässe mit geschraubten Hälsen, verleimten Hälsen und durchgehenden Hälsen.
Gibt es auch solche mit Wendehälsen? [:o)][;-)][:D]

Zitat:Original erstellt von: Hozzy

Gestern hab ich meinen Preci aus dem Koffer geholt (da war er seeeeehr lange drin, hatte die letzte Zeit fast nur noch auf JBs rumgedengelt) und ihn mal neu eingestellt und: WAHNSINN! MOJO pur!!! Der absolute Kracher....bleibt mir weg mit Donnervögeln...

Ich war gestern abend echt megafett überrascht....hab da ein paar alte Fender Flats drauf (50-100) und sogar mit den Dingern lässt der Preci sich slappen und klingt knurrig und bringt Höhen genug.....einfach mal wieder geil....

willkommen in meiner welt... nur die sache mit dem dengeln is doof. fängt ja auch beides mit d an...

Zitat:Original erstellt von: pesche
Es gibt Bässe mit geschraubten Hälsen, verleimten Hälsen und durchgehenden Hälsen.
Gibt es auch solche mit Wendehälsen? [:o)][;-)][:D]

aber s gab mal hier n Bass mit Wendehals - sogar n kompletter Wendebass - beidseitig bespielbar ...oder meintestest du das anders?[:o)]

willkommen in meiner welt... nur die sache mit dem dengeln is doof. fängt ja auch beides mit d an...

Wat heisst hier willkommen? Hallo?

Ich war nur ne Zeit lang nicht so aktiv wie jetzt....ich weiß auch wieder, warum ich damals genau DIESEN P-Bass gekauft und dafür u.a. einen Spector verkauft habe [:D]

Und was spricht gegen "dengeln"? Oder ist der Ausdruck auch schon wieder aus dem Musiker-Jargon verschwunden, genau wie MOJO? [¦)]

Wat heisst hier willkommen? Hallo?
[süßes säuseln] huhu... hello sailor... [/süßes säuseln]
och, mein p ist gleich bespannt und erfreut mich regelmäßig. meine band mag ihn nicht, weil er sich testosterongeladen durch jeden soundbrei grollt, den mein rütmußklampfer mit seinem flatley-trainings-brett produziert. "ich hab drei zerren an und hör mich im solo trotzdem nicht!" "das ist auch besser so..."

Ich war nur ne Zeit lang nicht so aktiv wie jetzt....ich weiß auch wieder, warum ich damals genau DIESEN P-Bass gekauft und dafür u.a. einen Spector verkauft habe [:D]
jaja, so ist das mit diesen dingern, die finden einen eines tages. und danach ist alles anders. ich freu mich für jeden, der mich da verstehen kann [:D]

Und was spricht gegen "dengeln"? Oder ist der Ausdruck auch schon wieder aus dem Musiker-Jargon verschwunden, genau wie MOJO? [¦)]
ich bin allergisch gegen daumengedengeltes. davon muss ich immer rülpsen.

und übrigens: der wendehals war in deutschland bass des jahres '88. in der schweiz war er bass des jahres 2007... und was lernen wir daraus?

und übrigens: der wendehals war in deutschland bass des jahres '88. in der schweiz war er bass des jahres 2007... und was lernen wir daraus?
Wenn mal die Welt untergeht, dann kommt in die Schweiz. Hier passiert alles mit 20 Jahren Verspätung!

Zurück
Oben Unten