Häh?? Lies doch bitte nochmal die Bibel ...Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Zum Thema Dreifaltigkeit:
Leovah hat drei Kinder: Fender, Music Man, G&L - wo bitte soll da Platz für die anderen sein? ...oder sind das die gefallenen Engel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Häh?? Lies doch bitte nochmal die Bibel ...Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Leovah hat drei Kinder: Fender, Music Man, G&L - wo bitte soll da Platz für die anderen sein? ...oder sind das die gefallenen Engel?
Zitat:Original erstellt von: pesche
Danke dir! So klingt das schon viel besser als was ich da erwähnt habe. Ist zwar nicht mein Lieblingsbasssound, aber das Wums ist schon geil.Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Donnervogel:
http://www.youtube.com/watch?v=ofwJw64ohWA
Netter Rocksound, kommt auf der Albumversion noch viel geiler!
Man wird doch wohl noch die Wahrheit sagen dürfen! Schon dass du dies nur als "These" bezeichnest .... ts ts tsZitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
Die These vom alleine und einzig glücklich machenden P-Bass ...
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
naja...die wenigsten von euch werden schonmal einen gut eingestellten thunderbird in der band gespielt haben. danach gibts keine diskussionen mehr, sondern nur noch den thunderbird. [^]
Ich bin Bassist, ich kann doch gar nicht lesen!Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
Schwer, kopflastig, empfindlich (Kopfplattenbruch), unflexibel ...... und da habe ich bestimmt noch einige weitere markante Eigenschaften des T-Bird vergessen.
Ach ja ...und der Anti-Bassist Nikki Sixx spielt einen. Das allein wäre für mich schon ein Grund KEINEN T-Bird zu kaufen.
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Der ist leichter als mein Ric
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
Stimmt Bauschi war schon länger nicht mehr da.
letzter Login: 15.08.2011
Sollten wir uns Sorgen um ihn machen??