Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh edel
Habs noch nich gemacht, aber probier doch mal dieses hierDiese Woche gibt es irgendwann eine Rinderzunge, da lag eine gepökelte beim Metzger rum. Ich weiß bloß noch nicht, ob ich sie in Weißwein oder in Rotwein mache. Ideen?
Du isst Dinge, die schon andere im Mund hatten? Uäääh....Diese Woche gibt es irgendwann eine Rinderzunge, da lag eine gepökelte beim Metzger rum. Ich weiß bloß noch nicht, ob ich sie in Weißwein oder in Rotwein mache. Ideen?
Oh ja, am liebsten halt in Weißweinsauce und mit Kapern. Aber die Meine will es mal anders.Du isst Dinge, die schon andere im Mund hatten? Uäääh....
Klingt ähnlich wie bei mir. Mit Crème fraîche habe ich es aber noch nicht probiert.Habs noch nich gemacht, aber probier doch mal dieses hier
Rinderzunge mit Rotweinsauce - Rezept
Dieses Rezept für Rinderzunge mit Rotweinsauce ist eine echte Delikatesse. So gelingt die Zubereitung der Innerei.www.gutekueche.de
Nope...aber die gute Marke TK. Wir hatten zum Jahreswechsel Racletteinferno, stand Do+Fr bestimmt 7 Stunden in der Küche für Soucen machen (BBQ Souce mit Ardbeg Whisky ist ziemlich nice btw), schnippeln, Nachtisch etc. und da war was einfaches, was trotzdem schmeckt ziemlich passend.Tortelini selbst gemacht?
Kann ich nachvollziehen, da muss es auch mal schnell gehen Meine Nudelmaschine werf ich auch viel zu selten an ..naja der Wein verkocht ja doch so ziemlichNope...aber die gute Marke TK. Wir hatten zum Jahreswechsel Racletteinferno, stand Do+Fr bestimmt 7 Stunden in der Küche für Soucen machen (BBQ Souce mit Ardbeg Whisky ist ziemlich nice btw), schnippeln, Nachtisch etc. und da war was einfaches, was trotzdem schmeckt ziemlich passend.
Diese Woche überwiegend fleischlos...am WE wollte ich mal nen römisches Huhn machen. Total bock drauf.
Dieses Rezept gefällt mir ganz gut. https://meinekochlust.de/huhn-auf-roemische-art/
Ich denke aber meine Fau wird nicht unbedingt Bock auf so viel Wein im Essen haben....ich ehrlichgesagt aucht nicht. Da werde ich reduzieren. Evtl gibt ja noch Alternativen..ohne Pastis
Was ist das?zwei gute Esslöffel Zaatar
Eine Gewürzmischung aus dem nahen Osten und NordafrikaKlingt lecker.
Was ist das?