Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem ordentlich Knobi muss rein.. und dazu etwas trockenes Brot (Schwarz-, Graubrot), in dünne Scheiben schneiden, würfeln und in etwas Butter bis kurz vorm Anbrennen schwenken. Salzen und in die Suppe.. aber nicht alles auf einmal.. immer so drei vier Würfelchen, damit die Knusprigkeit nicht verloren geht.. HERRLICHApropos Linseneintopf.
Macht nix, ich kaufe meine Steinpilze auch immer als TK Ware. Gibt's fast das ganze Jahr bei Kaufland, auch wenn ich nicht gerne beim großen roten K einkaufen gehe....Heut Mal vegetarisch:
Bandnudeln mit Champignons und Steinpilzen in einer Sahnesoße...
Zwar TK, aber zumindest gute Qualität...
Anhang anzeigen 531873
Kross gebratener Wirsing ---klingt interessant !Heute gibt's bei uns selbstgemachte Hühnersuppe Asia Style, die ich gestern schon lange ausgekocht hab. Selbstverständlich mit ordentlich Wurzelwerk (kein fertiges Bund Suppengrün ohne Geschmack sondern alle Gemüse frisch am Stück!), Steinpilze, Zitronengras und Ingwer.
Ich habe für den Zweck einen riesen Pastatopf, wo ich locker 6 Liter koche.
Davon werden für den nächsten Tag ca 2 Liter als Suppe verplant und den Rest verquirle ich mit einem Teil des ausgekochten Gemüses, gebe noch etwas Salz und Sojasauce dazu und fülle das ganze in Eiskugelbeutel und ab in's Gefrierfach.
So hab ich locker für einen Monat herrlich würzige selbstgemachte Brühwürfel ohne Natrium Glutamat und Hefeextrakt.
Und übermorgen werde ich meiner Phantasie freien Lauf lassen und passend zur Jahreszeit "just from the scratch" kochen.
In Planung ist Kartoffelstampf mit ein paar Schmorzwiebeln, kross gebratenem Wirsing und ebenfalls gebratenen Scheiben von Krakauer Wurst. Und das ganze halt als "Durcheinander".
So in etwa.....aber ich werde den Wirsing vorher noch blanchieren.Geröstetes sesamöl erhitzen...die wirsingblätter ins heiße öl legen...kross anbraten
So so, Friseure in der Familie?Kammbraten