ei ei ei ei ei!
da hab ich mir gleich zu anfang größte mühe gegeben, schnell ot zu werden, und ihr feiert immer noch munter die holzorgie #666 weiter....
Ich bin sogar noch weiter ins Detail gegangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ei ei ei ei ei!
da hab ich mir gleich zu anfang größte mühe gegeben, schnell ot zu werden, und ihr feiert immer noch munter die holzorgie #666 weiter....
du bist ja auch ein...Ich bin sogar noch weiter ins Detail gegangen.
(warum gibts keinen onanierenden smilie..)
ich bin meist für eher direkt..
Ich habe mal meinen Preci auf eine Holzplatte gelegt (ca. 80 x 40 cm)
Wenn ich den Bass jetzt trocken anspiele, klingt alles viel lauter und voluminöser
Dann habe ich den Bass mal an eine Tür gedrückt (jetzt ist es akustisch noch lauter)
am ende wird's wohl doch der nitrolack sein
schwingung
Ich will es nur nachvollziehen können und nichts behaupten oder unterstellen, denn das ist immer ein schwieriges Thema. Da ist oftmals, wie man hier auch schon sehen konnte, Krieg vorprogrammiert
also ohne meine finger klingt kein bass von mir....
..hmm...oder doch eher membran..hey, mein bauch ist kein stück holz!!! das ist ein lupenreiner resonanzverstärker!!
Diesem Beitrag muss ich unbedingt zustimmen. Letztens bei einer Probe hatte ich nichts vorher gegessen und mein Magen begann sehr aufdringlich zu knurren. Wir haben uns heftig kaputt gelacht, als das auch noch über meinen Bass und durch meine Anlage deutlich hörbar verstärkt wurde.hey, mein bauch ist kein stück holz!!! das ist ein lupenreiner resonanzverstärker!!
Wir haben uns heftig kaputt gelacht, als das auch noch über meinen Bass und durch meine Anlage deutlich hörbar verstärkt wurde