Chuck
MusicMan
Das lass ich gelten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
endlich..offtopic!
damit sind die unsäglichen und kläglichen vesuche beendet, den ton eines basses mittels berechnungen zu erklären!
das ist immer so witzig: es wird mittels mathematik versucht zu erklären, wieso holz nicht einfluss nehmen kann, und
vergisst bei den gleichungen den entscheidenden faktor: die ohren mit reinzurechnen!
wen interessiert denn, was rechnerisch am besten klingen müsste, wenn mans dann selber nicht hören mag?
aha.Fred kann geschlossen werden.
... wenn Du mir jetzt noch erklärst, worin sich Deine "Eindrücke" von Deiner bereits im Eröffnungspost geäusserten Meinung unterscheiden......
Ich möchte mal meine Eindrücke zusammenfassen...
Wenn dann geht es um Physik.mathematik
Linde mumpft nicht.....sabbalott
Die Schwingungen des Solid-Body selbst haben keinen Einfluss auf den Klang. In diesem Punkt ist die Untersuchung von Herrn Zollner mMn. eindeutig und sachlich nicht widerlegbar.
Der Gehörsinn erscheint untauglich, um zuverlässig objektive Unterschiede detektieren zu können.
Relevante Unterschiede beim Klang eines E-Instruments resultieren hauptsächlich aus der Elektronik und der Spielweise des Benutzers.
Das ist ja alles schön und toll unwiderlegbar.Die Schwingungen des Solid-Body selbst haben keinen Einfluss auf den Klang. In diesem Punkt ist die Untersuchung von Herrn Zollner mMn. eindeutig und sachlich nicht widerlegbar.