Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mir egal, hab hier schon einige deppen kennengelernt, aber die interessanten leute, mit denen man konstruktiv schreiben kann überwiegen!
Der feine Herr Hans Huckebein,@dereinevogelda :
Du änderst dein Avatar in letzter Zeit sehr oft.
Aber wann kommt Hans Huckebein?
Der fehlt irgendwie noch.
Jetzt aber naht sich das Maleur, den dies Getränk ist Likör...
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr melden, bin aber gerade überrascht, dass der Fred immer noch zuckt.
Ich habe eingesehen, dass eine vernünftige und produktive Diskussion zu diesem Thema hier nicht möglich ist. Wenn ich Lust auf Kasperltheater habe, kann ich auch in einen anderen Kindergarten gehen. Ja, manchmal bin ich immer noch furchtbar naiv...
QUOTE]
Oder glaubst du ernsthaft, du wirst mit dem Alter weiser? ........
hm, ich denke mal drüber nach. Mit der Zeit werde ich sicherlich weißer. Und ein Waise bin ich auch schon....Naja,weiser vielleicht nicht.
Vielleicht höchstens Waiser,oder weißer .
Naja,weiser vielleicht nicht.
Vielleicht höchstens Waiser,oder weißer .
hm, ich denke mal drüber nach. Mit der Zeit werde ich sicherlich weißer. Und ein Waise bin ich auch schon....
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr melden, bin aber gerade überrascht, dass der Fred immer noch zuckt.
Ich habe eingesehen, dass eine vernünftige und produktive Diskussion zu diesem Thema hier nicht möglich ist. Wenn ich Lust auf Kasperltheater habe, kann ich auch in einen anderen Kindergarten gehen. Ja, manchmal bin ich immer noch furchtbar naiv...
So, das wars jetzt aber von mir, wünsche allen noch frohes Bassieren!
wenn die neuen mitglieder genauso respektlos und arrogant sind, keinerlei diskussionskultur besitzen, dann auf jeden fall: weiter so! auf sowas kann ich hier gut verzichten, die alternative wäre, dass sich nur noch solche hier anmelden und dann sind irgendwann die nicht-trolle weg..da gibts aber genug foren, wenn du sowas lieber magst..Kein Wunder, dass sich neue Mitglieder meist wieder sehr schnell verabschieden. Weiter so!
Kein Wunder, dass sich neue Mitglieder meist wieder sehr schnell verabschieden
wenn die neuen mitglieder genauso respektlos und arrogant sind, keinerlei diskussionskultur besitzen, dann auf jeden fall: weiter so
Hab mich kaputt gelachtIch geb noch aus.
Ja, hab ich an einem Stingray gemacht.Hat eigentlich jemand mal einen Holzhals z.B. gegen einen Graphithals von Status bei seinem Fender oder Musicman ersetzt. Derjenige könnte vielleicht von Unterschieden im Sound nach dem Wechsel berichten. Ich habe zwar einen Schüler, der das bei seinem Musicman gemacht hat und der Bass klang danach anders, aber er hat gleichzeitig eine andere aktive Klangregelung einbauen lassen, weshalb der Vergleich hinkt.