Oli Wan
Verrickt
eine frage der spieltechnik..Aber das tut speziell beim Slappen unglaublich weh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eine frage der spieltechnik..Aber das tut speziell beim Slappen unglaublich weh.
eine frage der spieltechnik..
wenn du fest mit dem daumen auf die eier haust und dir dann der daumen weh tut..respekt!
wenn du fest mit dem daumen auf die eier haust und dir dann der daumen weh tut..respekt!
du sagst es ja zwei Sätze weiter: Der Sound kommt aus den Fingern. Klar kann man an anderen Komponenten ziemlich viel herumbasteln aber auch versauenIch habe auf einigen Bässen schonmal alte Saiten. Da ist ein brillianter Slap-Sound, den ich bevorzuge, definitiv unmöglich. Genauso verhält es sich mit geschliffenen Saiten. Es geht einfach nicht, egal was die Finger da machen.
Natürlich hat die Anschlagsposition, die Anschlagsstärke usw. auch Einfluß auf den Sound, aber mal ganz ehrlich, da gibt es doch wesentlich stärkere Einflußfaktoren. NImm einen Jazz-Bass und dann soll er wie ein Preci klingen, oder laß einen Preci nach Alembic klingen. Anderes Beispiel: Ich habe die Höhenblende immer fast ganz auf, jetzt dreh ich sie voll zu. Der Sound ist sowas von komplett anders. Was können denn da die Finger noch groß ändern, oder laßt mich mal kurz an euren Amps an den EQ ran. Ich verändere in Sekunden euren Sound, daß ihr ihn definitiv nicht mehr wiedererkennen werdet. Wetten ?
Weichei !Darf ich wieder an kleine süsse Katzenbabys denken ? Bitte, bitte . . .
Darf ich wieder an kleine süsse Katzenbabys denken ? Bitte, bitte . . .
Beleidigung! Uffbasse. Nicht dass Erdogan das auf sich bezieht und du in die Türkei ausgeliefert wirst.Weichei !
auch für den türkentrump gibts angstgegner..
Nö, die Frage ist: Was klingt beim Bass? Und die Antwort ist: Weichei klingt nicht.Habt ihr euch verirrt? Der E.-Threat ist doch nicht hier.
P.
Türkentrump ist ein sehr schöner internationaler interkontinentaler aktueller Politbegriff. Wie könnte man aktuelle politische Ereignisse besser zusammenfassen? Jetzt kommt ja ganz aktuell noch die EU-Machenschaft dazu mit afrikanischen Diktatoren Geschäfte abzuschließen, damit diese wieder Flüchtlingen zurücknehmen. Ist das der neue Holocaust?auch für den türkentrump gibts angstgegner..
Aber das tut speziell beim Slappen unglaublich weh.