Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Ich hab noch nie einen Prezi gesehen.
Wenn wir schon bei "Neologismen" sind: "Wie wäre es mit " Presi " ?"
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab noch nie einen Prezi gesehen.
Was war denn nochmal der Hintersinn der Namensgebung?
Na dass man precise hingreifen muss
Da ich keinen Fender Preci habe, interessiert mich das exakte Maß wirklich
Das verstehe ich nicht. Du magst die Dinger nicht und willst auch keinen. Wozu das Engagement?
ich wollt erklären wie er es gemeint hat...Das war natürlich "super Ernst" gemeint...Loga weis das.
Nicht desto trotz will er nen Preci der Loga. Mist dann wäre er ja garnicht mehr Loga. Darüber muss ich nachdenken.
ich wollt erklären wie er es gemeint hat.
Was ist eigentlich das für ein Precision ?
hier konnte sich einer nicht entscheiden, ob er bass spielt oder diskjockey wird...Was ist eigentlich das für ein Precision ?
Ein kumpel von mir ist vor kurzem mal mit so einem bei einem gig aufgetaucht.
Die hinteren PUs waren bei ihm nicht extra montiert worden,
so ein modell hat es anscheinend mal gegeben.
Keine ahnung wie der allerhinterste PU klingt ?
Anhang anzeigen 55438
also aktuell bevorzuge ich black 'n' maple am preci.
Das verstehe ich nicht. Du magst die Dinger nicht und willst auch keinen. Wozu das Engagement?
Ich habe seit geraumer Zeit einen Maruszczyk Jake 5, der einen Splitcoil und eine Blende hat und in der Funktion auch passiv betrieben wird. Jetzt wollte ich mal vergleichen in welcher Position er bei Fenderprecid sitzt, das ist alles.
st es noch ein preci oder hört es genau auf hier preci zu sein?
soweit ich mich erinnere, gelesen zu haben, sitzt der maru splitcoil etwas weiter vorn als der klassische fender. nachgemessen habe ich allerdings noch nicht.
"Darf ich das?"
P.