bassdscho
Well-Known Member
Och Leut.
Es gehe ein Licht auf.
DIe Sketche sind's doch wirklich wert, erwähnt zu werden.
Es gehe ein Licht auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och Leut.
Es gehe ein Licht auf.
Man muss anderen nicht um die Ohren hauen, dass sie’s nicht raffen, weil sie die Verbindung zu Dieter Krebs nicht sofort parat haben, oder?
... wenn er auch so alt istUnd diesewr Witz / Sketch ist so alt, den kennt eigentlich jeder.
Hallo Muddy, da hast Du sicher Recht… ist jetzt ganz untergegangen in der Diskussion hier. Auch ich sollte nicht alles über einen Kamm scheren. Schwierig fand ich den Vanderkley Stack, bei sowas klicke ich normal weiter. Beim genauen Anschauen will er halt eigentlich schon verkaufen, nur nicht zu einem kleineren Preis. Dann kann man sich aber den Zusatz ‚Feeler‘ schenken. Was macht er denn, wenn er nur 1500 bekommt. Alles behalten? Er wollte sich doch verkleinern. Watt denn nu? Ist es am Ende doch Unentschlossenheit?Bei dem Fbass BN5 Angebot ist aber alles tutti:
Tauschwert bei 3000 angesetzt und er schreibt das man über den Preis bei Verkauf reden kann.
Manchmal sind Feeler Angebote auch völlig in Ordnung, weil die Leute denken das muss man heute so anpreisen und meinen es gar nicht so "böse" wie ausgelegt.
Wenn ich überlege, was ich alles kennen müßte...PS: Ich finde es eher peinlich den Witz nicht zu kennen
Fragt sich wofür?Vielleicht braucht er nur am Wochenende Geld !?
Darüber zu spekulieren könnte lustig werden. Gehört sich aber nicht.Fragt sich wofür?
Ich auch nicht.Soviel brauch ich nicht mal ein paar Monate lang.
Und der Text dazu ist wirklich herzzerreißendJetzt haben die „Feeler“ in Form einer Fodera-Anzeige auch bei unseren Bassic-Kleinanzeigen Einzug gehalten...