Was ist das für ein Hobel?

6. Elektonikfach. UND DAS IST DER HAMMER! Ich kann es nicht beschreiben. :D :D :D Da hatte aber der Chinese wohl einen ganz üblen Tag gehabt. Ich muss Euch nachher ein Foto machen.
Denn so einfach komme ich an die Wackelkontakt des Buchse nicht. Ich werde wohl Hammer und Meisel nehmen müssen. :D Seid gespannt.

Lass mich raten. Da hat jemand die Heißklebepistole eingesetzt...

Ohne Worte... IMG_20201020_210524055.jpgIMG_20201020_210504435.jpgIMG_20201020_210449615.jpgIMG_20201020_210434826.jpgIMG_20201020_210408301.jpgIMG_20201020_210358715.jpg

Ich versuche am Wochenende mal an die Steckerbuchse ranzukommen um dort die kontakte zurecht zu biegen.

Überlege ob ich den nicht auf passiv umbauen lasse. Irgendwie ist das Kabelgewirr zu heftig.

Zum aktuellen Stand:
Die Gabel ist jetzt bei einem Gitarrenbauer. Reaktion als er den Deckel des E-Faches abgenommen hat: "Oh! Ohhhh! Ahje! Ist das eine Kreditkarte?" :D
Er macht jetzt die Eingeweide neu. Wozu der Toggleswitch ist, hat er noch keine Ahnung. Evtl. findet er es bei der Operation raus. Da er aber paar Aufträge hat, wird er es in ca. drei Wochen erst hinbekommen.
BTW: Die PU sind nur 2-Adrig. Aber irgendwie klang der Bass an dem selbstgebautem Amp von ihm (auch mit den Flats) echt NICE!! :-)

2adrige PUs sind passive Tonabnehmer. Für Bastelinstrumente sind passive Tonabnehmer einfacher, weil man keine Phantomspannung beachten muss.

Ha ha! "Kleine-Röhren-Möhre"-G.A.S im Anmarsch!
Ich versuche dem zu wiederstehen. Da ich Tatsächlich meine Boxen zu hause selten spiele und eingentlich Über die DAW mit PlugIns geht.
Tatsächlich habe ich mich dabei erwischt nach einem neuen Head zu gucken. Auch wenn ich mit dem Preamp (Hartke) recht zufrieden bin. Nur die Zerre ist mir immernoch zu "furzig".

Zurück
Oben Unten