Chuck
MusicMan
Inge schrob sich mit "y" afairInge oder das Bier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Inge schrob sich mit "y" afairInge oder das Bier?
Inge oder das Bier?
Das Bier? Was fragst Du überhaupt?
6. Elektonikfach. UND DAS IST DER HAMMER! Ich kann es nicht beschreiben. Da hatte aber der Chinese wohl einen ganz üblen Tag gehabt. Ich muss Euch nachher ein Foto machen.
Denn so einfach komme ich an die Wackelkontakt des Buchse nicht. Ich werde wohl Hammer und Meisel nehmen müssen. Seid gespannt.
ich dachte, die lebt nicht mehr?
Ganz klar ein Fall von akuter Elektronikverschlingung...
Ok, ich habe da zwischen aktiver Elektronik und aktiven PUs nie was verstanden. Wat klingt, dat klingt. Aber später kommen da wirklich mal Splitcoils rein. In paar Jahren...Monaten.2adrige PUs sind passive Tonabnehmer. Für Bastelinstrumente sind passive Tonabnehmer einfacher, weil man keine Phantomspannung beachten muss.
das ist ja nicht mal ein käsehobel, eher buttermesser...
Ha ha! "Kleine-Röhren-Möhre"-G.A.S im Anmarsch!ber irgendwie klang der Bass an dem selbstgebautem Amp von ihm (auch mit den Flats) echt NICE!!
Ich versuche dem zu wiederstehen. Da ich Tatsächlich meine Boxen zu hause selten spiele und eingentlich Über die DAW mit PlugIns geht.Ha ha! "Kleine-Röhren-Möhre"-G.A.S im Anmarsch!