Geosammler
Ehrenmitglied
Was nu? Geige, Bass, Hobel, Schneebesen, Pfanne oder Schnellkochtopf...? Entscheidet euch mal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur das was du da oben siehst.
Woher sollen wir das wissen? Wir kennen uns doch auch nicht aus...Was nu? Geige, Bass, Hobel, Schneebesen, Pfanne oder Schnellkochtopf...? Entscheidet euch mal...
Woher sollen wir das wissen? Wir kennen uns doch auch nicht aus...
Na dann ran und die Flats da runter, so eine Schüssel muss knallen.Gewicht ist mir zweitrangig. Spiele derzeit meistens im Sitzen. Aber auch Live hatte ich fast immer recht schwere Bässe. Epi T-Bird V, OLP Stingray, Bach T-Bird 5 ....
War auch meine Idee. Niemand braucht die G-Saite.Schick ist er ja schon, und die überflüssige Saite kann man ja abknipsen...
Im Zweifelsfall kann man das doch sogar umöten. Aber das sind doch normale MM-Styles? Die lassen sich doch auch tauschen.Sollten die PU splitbar sein, dann wäre er schon längst unterwegs zu mir sein. Aber mir kann der Besitzer dazu nichts sagen.
Das stimmt. Wäre aber in meinem Fall mit Zusatzkosten verbunden, da ich keine Begabung zu habe. Und sollten die Internen nicht splitbar sein, muss ich auch noch PU mit 4 Adern kaufen. Alles etwas blöd.Im Zweifelsfall kann man das doch sogar umöten. Aber das sind doch normale MM-Styles? Die lassen sich doch auch tauschen.
Wenn die Substanz passt, ist es das doch wert. Löten kann man lernen, sogar ohne Begabung:Das stimmt. Wäre aber in meinem Fall mit Zusatzkosten verbunden, da ich keine Begabung zu habe. Und sollten die Internen nicht splitbar sein, muss ich auch noch PU mit 4 Adern kaufen. Alles etwas blöd.
Aber nur, wenn man auch einen Ötkolben zuhause hat.... Und Ötzinn, und Ötfett… (Ok, ok, ich hör ja schon auf...)Im Zweifelsfall kann man das doch sogar umöten. Aber das sind doch normale MM-Styles? Die lassen sich doch auch tauschen.
wäre ich der Fotograf gewesen, hätte ich den Lötkolben angeschlossen und gewartet...Wenn die Substanz passt, ist es das doch wert. Löten kann man lernen, sogar ohne Begabung:
Er hat noch erwähnt, dass die Klinkenbuchse wohl einen Wackler hat, aber das ist eine Kleinigkeit. Wenn mir einer sagt wie ich diese Buchse da rausbekomme.
Seeehr einfach: Elektrikfach öffnen, mit mehr oder weniger spitzen Fingern die Überwurfmutter entfernen et voilà!Wenn mir einer sagt wie ich diese Buchse da rausbekomme.