Bassphalanx
Von nix kütt nix
Soo was hab ich auf dem Bass auch noch nicht gehört...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soo was hab ich auf dem Bass auch noch nicht gehört...
Das ist in meiner Wahrnehmung nullkommanull der Tenor "des Forums" oder dieses Threads.Und was macht das Forum? Stellt den Bassisten in Frage, betreiben fast Bashing, suchen Angriffspunkte für negative Kritik an ihm und an Usern denen das gefällt.
Naja, auf der einen Seite ja..... er ist ein Vollprofi, und von denen sicher auch noch einer der besten. Beeindruckend!Ich sehe mir dir Videos von ihm immer gern an, ich mag auch seine Art von Humor. Allerdings schwanke ich auch beim Betrachten immer zwischen, Ehrgeiz, Neid, und Hoffnungslosigkeit....
Ich habe nicht das Gefühl, dass "das Forum" so etwas tut. Bei der Frage "Was haltet ihr von..." bekommt man halt Antworten, die die verschiedensten Meinungen beinhalten.Und was macht das Forum? Stellt den Bassisten in Frage, betreiben fast Bashing, suchen Angriffspunkte für negative Kritik an ihm und an Usern denen das gefällt.
Puh... wenn ich auf jeden neidisch wäre, der besser Bass spielen kann als ich, hätte ich aber viel zu tun...
Also mein Neid ist ausnahmslos positiv. Vielleicht eher anerkennend.
Und auf jeden Fall gönne ich es ihm, denn er hat hart dafür geackert
Echt jetzt?Das ist in meiner Wahrnehmung nullkommanull der Tenor "des Forums" oder dieses Threads.
„Natürlich ist das meiste von dem was er macht übertrieben…“
Ich finde diese Posts weder beleidigend noch unfair. Wenn man in der Öffentlichkeit auftritt, sollte man sich auch öffentliche Kritik gefallen lassen können. Ich muss zugeben, ich bin befangen, weil das Letzte Zitat von mir stammt.„Ich habe den Eindruck, dass der "Ich bin der schnellste und tollste" - Fimmel sich von den Gitarristen auf die Bassisten verschoben hat.“
„Ich finde der Typ ist ein Angeber... „
„Kann den nicht ausstehen“