Bassphalanx
Von nix kĂŒtt nix
ich kannâs auch nicht, ist aber lustig anzusehen, bei ihm checkst du kaum was er spielt, weil die Hand so durch die Gegend fliegt. Haha
A richtige Basswatschen, wi ma bei uns in Bayern sogtâŠ.
aber ein super Bassist, egal ob man darauf steht oder nicht
Na siehste, man kann auch mit Parkinson bei gleichzeitigem SchĂŒttelfrost wunderbar Bass spielen
Er selbst hat zu den hier genannten (und weniger neidisch formulierten) Kritikpunkten Stellung genommen.
Krasser Typ auf jeden Fall. Ich wĂŒrde ihm zutrauen, dass er auch im Bandkontext super funktioniert. Ich bin selbst kein groĂer Fan von Musikern, die sensationsgeil Ewigkeiten solieren, um zu zeigen, was sie alles können, aber hin und wieder eine kleine akrobatische Einlage, bei der Songdienlichkeit eher zweitrangig ist, kann eine Show schon wĂŒrzen, finde ich.
Auf Youtube verdient man mit dem Bass wohl so die meiste Kohle. Und viele Videos haben einfach Unterhaltungswert.
Mal ehrlich, ich glaub keiner wird dem ernsthaft absprechen wollen, das er in irgendeiner Band nicht funktionieren könnte, oder?
Ich bin sicher, das ihm klar ist, das er in einer ZZ-Top Cover Band nicht rumtappen oder slappen kann.
Nur weil er technisch ein Bassmonster ist, ist es fehl am Platze, ihm die MusikalitÀt abzusprechen. Denn die hat er bestimmt auf dem gleichen Niveau