Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vong braucht man doch nur, wenn man einen mäßigen Bass über einen mäßigen Amp spielt und dann doofe Frequenzen bearbeiten muss, oder
Nicht zuerst in den Tuner?Empfänger geht in den Coca
Nur, wenn du versprichst, ein paar Sachen zu übernehmen- du purist, duAußer der äußerst geilen Funke kannst Du den Rest in die Kleinanzeigen stellen und einen geilen Amp, Box oder Bass dafür kaufen.
Der Empfänger ist der tunerNicht zuerst in den Tuner?
Abgründe tun sich hier auf
Der Empfänger ist der tuner
Ich habe ja noch ne 1x10"Oder wenn man eine 8"-Box entlasten möchte
Ja was für Mucke wird denn gemacht?Was brauche ich noch unbedingt?
Punktuell so als "Effekt-Effekt" kann man Vieles einsetzen. Ein Volume Pedal kann da viel Spaß machen um Sounds dramatisch anschwellen zu lassen.punktuell
Einen netten Klangformer, wie Kasza oder NE-04 von Schalltechnik-04, und nen VONG.Was brauche ich noch unbedingt?
Also mit den genannten Gründen hat der VONG halt gar nichts zu tun. Wenn man mal eine richtig grottige Akustik mit Dröhnen usw. hast, dann weiss man den Hochpassfilter zu schätzen. Ansonsten macht er sich gut wenn man mit einer kleinen Box wie 1x10 oder gar 1x8 unterwegs ist. Die kann mit einem Mal fast doppelt so laut, wenn man die Tiefbässe rausfiltert und besser und dynamischer klingt die dann auch. Dem kleinen Amp hilft es übrigens auch.Vong braucht man doch nur, wenn man einen mäßigen Bass über einen mäßigen Amp spielt und dann doofe Frequenzen bearbeiten muss, oder
Das geht auch mit Sonnenbrille ganz gut.