DarkDemonSoul
Member
Hey Leute..
Ich wollte euch mal was zu dem Amp fragen!
Wie handhabt man so einen Hybrid?Zumbeispiel mit dem Ohmwiederstand!Kann man dort ebenfalls egal welcher Ohmzahl boxen anschließen ohne das was kaputtgeht oder ist das wie bei Transistor und es müssen immer mehr ohm sein, auf keinen Fall weniger!
Lohnt sich das Top für 1.200Eus?
Kennt jemand Testberichte mit Link?
Was gibts für Konkurenz in dem Preis? Wäre SWR auch zu nennen bei dem Geld?
Kennt ihr wenn der dies Teil auch gebraucht hat und verkaufen will?
Ich würde mir gerne solch ein Top zulegen, aber ich bin mir recht unsicher zudem es (denke) ich auch besseres gibt zu dem Preis?! Oder?
Mit meinem Warwick Combo bin ich recht zufrieden, jedoch hört man immer so vieles und mit Amps kenn ich mich nicht so gut aus da ich mich eher für das Holz mit SAiten drauf interessiere!
Greetz,
Rudi
Ich wollte euch mal was zu dem Amp fragen!
Wie handhabt man so einen Hybrid?Zumbeispiel mit dem Ohmwiederstand!Kann man dort ebenfalls egal welcher Ohmzahl boxen anschließen ohne das was kaputtgeht oder ist das wie bei Transistor und es müssen immer mehr ohm sein, auf keinen Fall weniger!
Lohnt sich das Top für 1.200Eus?
Kennt jemand Testberichte mit Link?
Was gibts für Konkurenz in dem Preis? Wäre SWR auch zu nennen bei dem Geld?
Kennt ihr wenn der dies Teil auch gebraucht hat und verkaufen will?
Ich würde mir gerne solch ein Top zulegen, aber ich bin mir recht unsicher zudem es (denke) ich auch besseres gibt zu dem Preis?! Oder?
Mit meinem Warwick Combo bin ich recht zufrieden, jedoch hört man immer so vieles und mit Amps kenn ich mich nicht so gut aus da ich mich eher für das Holz mit SAiten drauf interessiere!
Greetz,
Rudi