Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es sieht as, als wäre der Star Bass II, den bauschi gepostet hat, das Bubinga-Modell. Was tzmlk wohl meint, ist der Star Bass II Singlecut Tigerwood. Wenn hier unser Vorrat verbraucht ist, gibt es diese Version so schnell nicht mehr.Zitat:Original erstellt von: tzmlk
Zitat:Genau den würd ich auch nehmen...
Dann solltest ihr euch beeilen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es nicht mehr viel Vorrat für genau dieses Holz.
Zitatir jedenfall wollen auf jeden Fall, dass das erste nicht das einzige Bass Camp bleibt, und es wäre echt klasse, wenn Du beim nächsten Mal wieder mit der Partie wärst.
Zitat:Original erstellt von: WarwickTeam
Hi, bauschi - vielen Dank für das viele Lob, da fühlt man sich richtig geehrt. Ich habe dein Lob für Garey auch an ihn weitergegeben. Wir jedenfall wollen auf jeden Fall, dass das erste nicht das einzige Bass Camp bleibt, und es wäre echt klasse, wenn Du beim nächsten Mal wieder mit der Partie wärst.
Es sieht as, als wäre der Star Bass II, den bauschi gepostet hat, das Bubinga-Modell. Was tzmlk wohl meint, ist der Star Bass II Singlecut Tigerwood. Wenn hier unser Vorrat verbraucht ist, gibt es diese Version so schnell nicht mehr.Zitat:Original erstellt von: tzmlk
Zitat:Genau den würd ich auch nehmen...
Dann solltest ihr euch beeilen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es nicht mehr viel Vorrat für genau dieses Holz.
Bässte Grüße
Johannes
Zitat:Original erstellt von: bauschi
Zitat:
Bist du das, Bauschi???
hei jam bass....aber klar doch........in "old freshness" sozusagen......*grunz*
du wirst es nicht glauben, aber diese beiden modelle haben mir am meisten zugesagt:
http://www.warwick.de/media/news_images/00000001932/Star Bass.jpg
http://www.rockshop.co.nz/shop/medi...8eab33525d08d6e5fb8d27136e95/s/t/streamer.jpg
bauschi....das echte.......
Weißt du eigentlich, was du so schreibst?Zitat:Original erstellt von: Doschd
Alle meine 3 und die restlichen sicher 10 Stück, die ich bisher probiert habe, waren schlecht.
Zitat:Original erstellt von: Soulfinger
Gute Güte!!!
Da aufersteht Bauschi, um ausgerechnet Warwick über den grünen Klee zu loben... und kein erster April weit und breit in Sicht.... ich glaub, es ist endgültig Zeit, mich hier abzumelden. []
Entführerin?Zitat:Original erstellt von: nemcon
Meine Frau äußerte gerade eine Vermutung: Stockholm-Syndrom? Bauschi wurde entführt und entwickelte ein positives emotionales Verhältnis zu seinem Entführer? [):]
Nee, Drogen, dreckelige Drogen!Zitat:Original erstellt von: nemcon
Meine Frau äußerte gerade eine Vermutung: Stockholm-Syndrom? Bauschi wurde entführt und entwickelte ein positives emotionales Verhältnis zu seinem Entführer? [):]
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Alle meine 3 und die restlichen sicher 10 Stück, die ich bisher probiert habe, waren schlecht.
Entführerin?Zitat:Original erstellt von: nemcon
Wer weiß, wer da deine Finger gelenkt hat[] Freudscher Vertipper?[]Zitat:Original erstellt von: Doschd
Was für ein blöder Vertipper.. Sorry. Ich meinte ***nie schlecht***
Zitat:Original erstellt von: bauschi
Zitatir jedenfall wollen auf jeden Fall, dass das erste nicht das einzige Bass Camp bleibt, und es wäre echt klasse, wenn Du beim nächsten Mal wieder mit der Partie wärst.
da kannste zwei- bis drei drauf lassen...johannes.
und bitte grüsse auch den chef von mir, das persönliche gespräch mit ihm hat mir sehr gefallen am vergangenen freitag nachmittag.
und wie gesagt......die abschlussparty am freitag...ohne worte!!!!
bauschi