Chuck
MusicMan
Sei mal nicht so kleinlich...[]Zitat:Original erstellt von: lukke
ich glaube du meinst den sattel, oder?Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
kennt jemand eigentlich diese höhenverstellbare messingbrücke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sei mal nicht so kleinlich...[]Zitat:Original erstellt von: lukke
Zitat:Original erstellt von: lukke
ist die gut? muss man die gelegenlich warten oder sonst irgendetwas dabei beachten???
den musst nur ein mal auf die richtige höhe einstellen und bei jedem Saitenwechsel tierisch aufpassen, dass sich da nix verstellt. ich hab diesen Messingsattel bei meiner Corvette gegen einen Knochensattel getauscht.
Weil man auch den Abstand der Saiten einstellen kann. Die Saiten laufen da über eine Rolle, die auf einer Gewindeachse sitzt. Diese Rolle kannst du dann nach links oder rechts versetzen.Zitat:Original erstellt von: subsonic777
Warum heißt die eigentlich 3D Bridge?
Zitat:Original erstellt von: caruso
Qas für ein schönes Teil. Glückwunsch. Wenn ich bloß mit so einem umgehen könnte.............
Zitat:Original erstellt von: caruso
Sieh' Dir bitte genau das Holz um die Ausgangsbuchse an, ist eine beliebte Stelle für Austrocknen und Reißen.
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Meine PUs sind auch komplett glatt abgegriffen.
Die zweite Batterie könnte eventuell parallel angeschlossen sein, so dass die Kapazität sich verdoppelt und immer nur eine leer ist.
Stimmt, da hast du wohl recht - und ich was übersehen. []Zitat:Original erstellt von: schletzi
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Meine PUs sind auch komplett glatt abgegriffen.
Die zweite Batterie könnte eventuell parallel angeschlossen sein, so dass die Kapazität sich verdoppelt und immer nur eine leer ist.
???
wenn man 2 batterien paralell anschliesst wird man ausgleichströme haben bis die spannung sich ausgeglichen hat.
dann werden beide batterien gleichzeitig leergesogen.
Nicht, dass mir das bei einem Warwick nicht wurscht wäre [], aber:Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
ich hab mir überlegt ob es sinnvoll wäre an dieser stelle ein stück blech/plexiglas anzubringen (mit gaffa oder ähnlichem aufkleben, damit holz nicht beschädigt wird), quasi als "mini-pickguard".