Zitat:au, jau........"die" erkennt man auch:
http://www.erlebe-flensburg.de/img/...uce trifft mit dem jedenfalls keinen ton [):]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:au, jau........"die" erkennt man auch:
http://www.erlebe-flensburg.de/img/...uce trifft mit dem jedenfalls keinen ton [):]
Zitat:Nichts für ungut, aber habt ihr Pfeifen bei dem Wetter eigentlich nichts besseres zu tun, als aus einem "Guckt mal, mein neuer Bass"-Thread eine oberpeinliche Geschmacksdiskussion zu machen ??!
Zitat:he bauschi, schön, dass du bei uns bekloppten mitliest
Zitat:es sei denn, dem tante rumms sein avatar ist deine frau
ZitatARNIX!".
Ich find das Wort ja auch spaßig. Und aggressiv war ich nun wirklich nicht.Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Die Verwendung des Wortes "Hempel" muss nicht zu agressiven reaktionen derer führen, die sich angesprochen fühlen - es war nur spaßig gemeint.
Nö, tust Du nicht. Du tust nur so. []Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Natürlich respektiere ich hier jeden und seinen Geschmack.
Ich versteh das alles sehr gut, ich denk halt nur anders drüber, und über Geschmack brauchen wir sowieso nicht diskutieren. Ich find´s nur lustig, dass Du gleich in Saft gehst, während badmatafaka mein Gespamme (hoffentlich! []) genau so versteht, wie es gemeint war - ein liebevolles AufdieSchaufelNehmen unter Bassbrüdern.Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Sich über irgendwas lustig machen, was man nicht versteht oder geschmacklich nicht nachzuvollziehen in der Lage ist, ist nunmal "hempelig".
Also ein breiter Hintern zählt für mich zu den wahren Qualitäten. []Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
man würde ja auch nicht seine frau verlassen, nur weil jemand sagt sie hätte einen breiten hintern, aber nichts über ihre wahren qualitäten weiss.
[:X]
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
da ich den bass sowieso immer sehr hoch trage.
glaub mir, wenn du dich regelmässig wäschst musst du dich nicht so oft im schritt kratzen[]
Zitat:Original erstellt von: Soulfinger
Also ein breiter Hintern zählt für mich zu den wahren Qualitäten. []Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
man würde ja auch nicht seine frau verlassen, nur weil jemand sagt sie hätte einen breiten hintern, aber nichts über ihre wahren qualitäten weiss.
[:X]
soll ja auch welche geben, die nix dafür können, zu hause sein, zu müsenZitat:Original erstellt von: Mackes
Nichts für ungut, aber habt ihr Pfeifen bei dem Wetter eigentlich nichts besseres zu tun, als aus einem "Guckt mal, mein neuer Bass"-Thread eine oberpeinliche Geschmacksdiskussion zu machen ??!
Gratulation zum neuen Gerät, BadMatafaka !
[]Zitat:Original erstellt von: Soulfinger
Also ein breiter Hintern zählt für mich zu den wahren Qualitäten. []
Ja. Ich.Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G
Ebenso die Guild-Bässe aus den 70ern (falls die einer noch kennt!).
Da der Fender ja offiziell keine Fehler hat, wage ich es kaum zu sagen:Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G
Allerdings hab' ich nicht verstanden wurm der Thumb im Sitzen gespielt deutlich komfortabler ist als der Jazz.
....seltsame Welt manchmal!
Zitat:GÄÄÄÄHÄÄÄHÄHÄÄÄÄN!!!!
Du bist nicht zufällig Altenpfleger für vergreiste Gags, oder