warwick thumb ==> gerade geschossen

Metalfist

Metalfist

schnell und böse
Bassix
ß241.718
hihihi!

den burschen habe ich gerade erlegt:
http://cgi.ebay.at/Warwick-Thumb-NT...cmdZViewItemQQptZGitarren?hash=item1e5b7a3ca7

schaut sehr cool aus!
scheinbar hat der vorbesitzer eine zweite 9v batterie eingebaut, sowie den hinteren gurtpin versetzt (das hätte ich aber ohnehin auch gemacht).

der bass ist zwar schon aus markneukirchen, der preis geht für einen alten thumb (noch ohne bezeichnung "neck-trough") aber sicherlich ok, oder??

ich freu mich schon auf ihn!![:-P][:-P][:-P][:-P][:-P][:-P][:-P][:-P]

bei dem design muss ich mich schütteln...aber trotzdem........viel spass damit, badmatafaka.

bauschi

Mein aufrichtiges Beileid! [:D]

Hey, wenn Bauschi hier schon weichspült... einer muss ja den Spielverderber machen. [:-)]

Viel Spaß damit!

Ein Thumb aus den 90ern.... da kannst wenig falsch machen !
Vom Design hat mir immer der Streamer besser gefallen aber der Thumb hatte (hat) den Sound und das Spielgefühl, dass ich mir bei meinem Streamer immer gewünscht hatte.
Der Preis geht für diesen hochwertigen Bass absolut in Ordnung ,finde ich.

Gratulation, have fun !!!!

Ja herzlichen Glückwunsch dazu ... unbedingt zum AT-Meeting (falls es denn stattfindet) mitnehmen ... der muss angetestet werden :-)

hihihi!

ich danke euch!
ich freu mich schon extremst auf den burschen!

@ axel:
schaun wir mal mit dem auto-wahwah... [;-)]

@schafhalter:
ja, mach ich [:-)]

@grga:
ich geb mein bestes [;-)]

...Glueckwunssch...ich fan eigentlich immer das design des Thumb das gelungenste bei warwick...

Mir gefiehl der Thumb auch immer am besten, bei mir ist es dann aber doch ein Streamer geworden, der vom Aufbau her deinem exakt entspricht.
Solche geniale und eigenständige Formensprache versteht nun mal offensichtlich nicht jeder Hempel.

Yeah, schönes Instrument! Der Thumb fehlt mir auch noch in meiner Sammlung [:D]

Berichte mal wie er klingt, sobald du ihn da hast.

Auch von mir Glückwunsch!

Der Thumb ist ein toller Bass, durfte Mitte der 90er mal einen Thumb Baujahr '91 leihweise spielen. Mir hat er sehr gut gefallen, dadurch wurde mein erster "richtiger Bass" auch ein Warwick.

Wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Bass. [:-)]

Zitat:Solche geniale und eigenständige Formensprache versteht nun mal offensichtlich nicht jeder Hempel.

natürlich nicht, jam bass.....das trifft vor allem auf die zu, die sich mit design (auch in anderen bereichen) intensiver beschäftigen (studien etc.) und sich da auch genau auskennen.
erwarte bitte von diesen "hempeln" nicht, dass sie deiner meinung sind.

bauschi

über geschmack und design kann man bekanntlich ja streiten.
tatsache ist, mir gefällt sowohl die unterschiedlichen designs von warwick, fender, gibson, yamaha,...
dafür kann ich optisch nichts mit einem warwick buzzard / b.c.rich beast / gibson flying V / ... anfangen.

ich finde gut das es so viele unterschiedliche sachen zur auswahl gibt.

anders gedacht:
was wäre eine vereinheitlichte welt voller blonden, spindeldürren, frauen mit affinität für kurze röcke und hochhakigen schuhen???
für den einen der himmel, für den anderen die hölle!

die vielfalt macht das leben bunt![:D]

oder wie es in dem alten wienerlied heisst: "ob blond, ob braun, ich liebe alle fraun,...."

Zuletzt bearbeitet:
auf jeden fall, badmatafaka.....jedem wie er mag.

die immense vielfalt anderer designs, konzepte und sounds in der instrumentenwelt, und die auseinandersetzung mit ihnen lassen mich die eigenschaften meiner lieblinsgmarke noch viel mehr zu schätzen wissen, als wenn der vergleich nicht vorhanden wäre.

bunte welt...ich bin dafür.

bauschi

Zurück
Oben Unten