Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und nicht vergessen, falls die Saiten an der Brückenkante Nähe kommen: die Brücke kann man in der Höhe einstellen und dann noch einzeln die Saitenreiter.
Gratuliere zum Bass übrigens.
Impulskäufe mache ich eigentlich nie.
Ich bin ein geduldiger Kopfmensch.Beneidenswert .... ehrlich. Wie schaffst du das?
Beneidenswert ... ehrlich. Wie schaffst du das?Ich bin ein geduldiger Kopfmensch.![]()
Das stimmt eigentlich. Wenn man aber so wie ich in einem Kuhdorf im Hinterland wohnt, bietet sich nur selten eine Abholgelegenheit unter 2 Std. Fahrtzeit, wozu ich selten Bock habe. Diese Kosten-/Nutzenrechnung hat mich andererseits auch schon öfter vor Impulskäufen bewahrt. Hat alles Vor- und Nachteile...Fortress und Corvette $$ aus deutscher Fertigung für zusammen unter 1.900€ .... rückblickend muss ich mir so krass an den Kopf fassen wenn ich überlege wie viel Geld ich schon für Neuware ausgegeben habe.
Mit Wien als 2Mio Einwohnerstadt vor der Haustüre hab ich da natürlich schon einen Vorteil, dass sich da eher Gelegenheiten ergeben.Beneidenswert ... ehrlich. Wie schaffst du das?
Ich bin leider absolut ungeduldig und höre noch dazu viel zu oft auf meinen Bauch. Auch deshalb habe ich mir jetzt noch zusätzlich zum Fortress eine gebrauchte Corvette $$ zugelegt
Wenigstens lerne ich dazu. Ich kaufe nicht mehr Neuware und mache nur noch ähnlich lächerliche Preisvorschläge wie ich sie selbst oft erhalte. Wenn ich den Zuschlag bekomme und sich nach ca. einer Woche doch mal der Kopf meldet und mir sagt, dass ich das Zeug gar nicht brauche, dann tut der Weiterverkauf nicht mehr so weh.
Fortress und Corvette $$ aus deutscher Fertigung für zusammen unter 1.900€ .... rückblickend muss ich mir so krass an den Kopf fassen wenn ich überlege wie viel Geld ich schon für Neuware ausgegeben habe.
Witzig. Denn: Ich weiß.Hab auch schon ne gebrauchte Corvette für nen guten Preis in den Kleinanzeigen gekauft und gut verpackt schicken lassen, das alleine ist kein Hinderungsgrund![]()
ansonsten per Abholung.
Oder per Abholung durch Bassicer*inen
Klappt auch hervorragend![]()
...das klappt sogar herausragend gut......
P.![]()
und sogar schon mehrfach![]()