Also, bei Warwick, richtig ?Da kommen echt hochqualitative Bässe raus, China hin oder her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, bei Warwick, richtig ?Da kommen echt hochqualitative Bässe raus, China hin oder her.
Oder ist das Schwachsinn ?
Bei so richtig krasser Schmotze hilft nur Schrubben mit der Wurzelbürste, evtl. Ziehklinge/Schaber in Kombination mit etwas Seifenwasser. Ich mache dann anschließend immer einen Durchgang mit Isopropanol und Bürste sowie Küchentuch. IsoProp nimmt wieder eine Menge Feuchte aus dem Holz und entfettet gleichzeitig. Abschließend dann Zitronenöl und Wachs für Hals und Griffbrett und die Bünde polieren.Mal eine Frage (wurde hier sicher schon diskutiert, ich finde es aber nicht mehr) :
Wenn man von einem ziemlich verschmodderten Naturholzbass die Dreckschicht runterbekommen möchte (um ihn dann frisch zu wachsen) :
Was empfiehlt sich da, nach dem "mit dem Fingernagel runterkratzen" ? (bisher die effektivste Methode)
Kann man Hals und Body quasi mit Griffbrettöl (Rockinger oder Lemon oil) reinigen und dann wachsen ?
Oder ist das Schwachsinn ?
Ich habe da einen eigentlich recht hübschen alten Streamer, der aber überhaupt nicht geliebt wurde...
Was sagt ihr zu Kriechöl (Caramba, WD40,...).Bei so richtig krasser Schmotze hilft nur Schrubben mit der Wurzelbürste, evtl. Ziehklinge/Schaber in Kombination mit etwas Seifenwasser. Ich mache dann anschließend immer einen Durchgang mit Isopropanol und Bürste sowie Küchentuch. IsoProp nimmt wieder eine Menge Feuchte aus dem Holz und entfettet gleichzeitig. Abschließend dann Zitronenöl und Wachs für Hals und Griffbrett und die Bünde polieren.