Ja, das ist definitiv ein echter
Warwick, vermutlich späte 90er.
Von der Form der Halstasche auf der Korpusrückseite würde ich auf 95/96 tippen, das passt auch zu den Mechaniken, Truss Rod Cover und den Dunlop Flush Mount Strap Locks. Genaueres geht nur mit Seriennummer.
Der wurde aber wie bereits von
@Metalfist und
@Caveman 666 erwähnt mit irgendwas nicht professionell überlackiert.
Außerdem wurde die Nut gegen eine Just-A-Nut III getauscht, was definitiv ein Plus ist!
Würde mich nicht wundern wenn der ursprünglich mal ein Bienenwachsfinish hatte.
Ich persönlich würde ihn für max. 300 Euro als Bastelprojekt nehmen, wenn Bünde und Halsstab in Ordnung sind.
Wenn die Lackierung ordentlich gemacht worden wäre, wäre das was anderes, aber so is das Ding eher verschandelt als aufgehübscht.
Den Lack kriegst du mit Sicherheit runter, aber durch die Maserung von der Sumpfesche wird es wahrscheinlich schwierig alle Rückstände rauszukriegen, geht aber alles.
Bei den Mechaniken solltest du auf jeden Fall checken, ob sie an irgendeiner Stelle einen Sprung machen, das passiert bei denen aus dieser Zeit nach knapp 3 Jahrzehnten schon mal, wenn sie lange Zeit unter Zug an der selben Stelle gestanden sind. Die kannst du aber 1:1 gegen heutige Warwick Mechaniken austauschen.
Truss Rod Cover kriegst du auch nach, vielleicht hab ich sogar noch ein Corvette Cover rumliegen.