Streamer - fünfe auf einen Streich
Anhang anzeigen 599504
Da fehlt noch ein Fretless.
Und ein 6 Saiter.
Und ein 5er und ein 6er ohne Bünde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Streamer - fünfe auf einen Streich
Anhang anzeigen 599504
Fretless habe ich auch: Corvette und Thumb von '88, und ein 5er Mayones.Da fehlt noch ein Fretless.
Und ein 6 Saiter.
Und ein 5er und ein 6er ohne Bünde
Ein echter Mann würde an der Stelle sagen:
"Baby! Halte dich raus, wenn Männer hier Geschäfte machen!"
...und jetzt schnell den Browser-Verlauf löschen!
Nicht dass meine Frau noch liest, was ich hier für Weisheiten abgebe!!
*zitterbiber*
So ein Teufelskerl bin ich nicht, dass ich dass einmal herausfinden wollen würde.Was eine echte Frau dazu wohl sagen würde...?
So ein Teufelskerl bin ich nicht, dass ich dass einmal herausfinden wollen würde.
Super-Schnapper!Wenn der echt ist, wäre das schon n Schnapper, oder?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Für mich leider deutlich zu weit weg...
Sehe ich genauso.Mit goldener Hardware wirkt das schnell billig.
Das mit dem Löten an und für sich krieg ich hin - aber für die ganzen Kabel in einer aktiven, mit denen ich eh kaum Erfahrung habe, muss ich inzwischen 2 Brillen übereinander ziehenPS: Löten ist reine Übungssache. Klinkenbuchsen tauschen muss man als Warwick-Spieler drauf haben. Das ist leider Verbrauchsmaterial.
Super-Schnapper!
Wenn ich mir Profil und Rest des Angebotes des angeblichen Anbieters anschaue, schnappt hier nur ein kleiner Betrugs-Hai ...Wenn der echt ist, wäre das schon n Schnapper, oder?
Dann lieber Finger weg.Wenn ich mir Profil und Rest des Angebotes des angeblichen Anbieters anschaue, schnappt hier nur ein kleiner Betrugs-Hai ...
Im Leben nicht echt.Wenn der echt ist, wäre das schon n Schnapper, oder?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Für mich leider deutlich zu weit weg...
stimmt...man kann sich auch mit dem Lötbesteck helfen:PS: Löten ist reine Übungssache. Klinkenbuchsen tauschen muss man als Warwick-Spieler drauf haben. Das ist leider Verbrauchsmaterial.
Zahnärzte und Gynäkologen sind hier im Vorteil.stimmt...man kann sich auch mit dem Lötbesteck helfen:
Anhang anzeigen 601326
die Kontakte innen ein wenig zurückzubiegen...(~jährlich)
kann man ca 2-3 machen dann ist die Buchse aber wirklich hinüber!
geht mit dem hakenteil der dinger welche oben gezeigt...m Ernst, ich hab das schon einmal probiert (mit zurechtgebogenen mini-Grillspielen) und bin leider gescheitert.
Sorry ich hatte den heute Morgen gleich gemeldet. Der stand drei Seiten weiter hinten mut exakt den gleichen Bildern nochmal am anderen Ende der Republik. Hätte mich auch gewundert, wenn der 1990 noch Dots im Griffbrett gehabt hätte.Im Leben nicht echt.
Guckschdu hier - 1990Sorry ich hatte den heute Morgen gleich gemeldet. Der stand drei Seiten weiter hinten mut exakt den gleichen Bildern nochmal am anderen Ende der Republik. Hätte mich auch gewundert, wenn der 1990 noch Dots im Griffbrett gehabt hätte.
Hast mich überzeugt . Wann waren die ohne Dots?Guckschdu hier - 1990
Anhang anzeigen 601486