Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neupreis war damals, glaube ich, 2000-2500 DM (Farbe, Pickups). Willst Du einen kaufen oder fragst Du für einen Freund?Moin
Was würdet ihr für eine Corvette Bubinga 5 String 2-Band end 90ies aus good old Germany in neuwertigem Zustand mit Koffer bezahlen?
Besten Dank für eure Einschätzung.
Für einen Freund.... ehrlich!Neupreis war damals, glaube ich, 2000-2500 DM (Farbe, Pickups). Willst Du einen kaufen oder fragst Du für einen Freund?
Würde mich da quarkfrosch anschließen. 900 bis 1100 sind so die Preise wo man die so weggehen sieht. (Ok, im moment is Krise...)Für einen Freund.... ehrlich!
Nö, mir wurde heute einer angeboten,,, für 1750€.
In Anbetracht deines genannten Neupreises ist das doch etwas viel.
Was wäre ein realistischer Preis?
Nö, mir wurde heute einer angeboten,,, für 1750€.
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen 900€, ggf. bis 1100€ - je nachdem wie dringend Du den haben willst.
900 bis 1100 sind so die Preise wo man die so weggehen sieht
Ich hätte mal eine Frage zu Instrumentenkäufen im Ausland usw. : Wie macht Ihr das ?... Ich selbst hab Ende 2020 auf Reverb einen Thumb fünfer für 1500 geschossen. Hat zwar dass ganze Jahr gedauert bis der aufgetaucht ist, hat sich aber gelohnt.
Kann ich dir, in dem konkreten Fall, leider gar nix zu sagen. Der Verkäufer kam nämlich auch aus Schland.Ich hätte mal eine Frage zu Instrumentenkäufen im Ausland usw. : Wie macht Ihr das ?
Bisher habe ich mir die Bässe immer angesehen (Selbstabholung), wenn der Preis nicht gerade unter 100.- EUR war...
Manchmal sieht der dargebotene Artikel ja doch etwas anders aus als gedacht.
Geht Ihr das Risiko ggf. ein ?
Oder wie kann man sich absichern ?
Sorry, habe ich irgendwie übersehen.Hast du den MM-PU nachgerüstet oder ist das CS?
mit 3Band-EQ?
Klingt sicher fett!
Habe für meine bubinga Corvette fretless 500€ gezahlt - hab aber auch ziemlich lange nach einen fretless-aktiv-bubinga gesucht. BUNDIERTE gibt's wie Sand am Meer.Moin
Was würdet ihr für eine Corvette Bubinga 5 String 2-Band end 90ies aus good old Germany in neuwertigem Zustand mit Koffer bezahlen?
Besten Dank für eure Einschätzung.
Ein echter Mann würde an der Stelle sagen:Vielleicht kommt am WE ein '90 SS1 ins Haus meine bessere Hälfte ist dagegen, aber irgendwie werde ichs schon schaffen
Danke für den Tipp - hat geklapptEin echter Mann würde an der Stelle sagen:
"Baby! Halte dich raus, wenn Männer hier Geschäfte machen!"