Wenn der Graf himself den Bass seit 1983 spielt, dann werden da nicht so viele andere Vorbesitzer sein.Manchmal kommt ja was rum wie "den hat der So-und-so mal angespielt"...
Zumindest keine, die noch Blut in den Venen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Graf himself den Bass seit 1983 spielt, dann werden da nicht so viele andere Vorbesitzer sein.Manchmal kommt ja was rum wie "den hat der So-und-so mal angespielt"...
Dann könnte es für UNS interessant sein, wenn es heißt "An SIE kann ich mich noch genau erinnern..."Wenn der Graf himself den Bass seit 1983 spielt, dann werden da nicht so viele andere Vorbesitzer sein.
Zumindest keine, die noch Blut in den Venen haben
Dann könnte es für UNS interessant sein, wenn es heißt "An SIE kann ich mich noch genau erinnern..."
So muss das seinund dafür ist mein ganzes Geld draufgegangen.
Den habe ich heute noch.
Ich spiele ja gerade mit dem Gedanken, meinen 4er Thumb zu verkaufen
Echt jetzt.jetzt?
Vielleicht überdenke ich die Entscheidung nochmal
Nur spiele ich ihn halt derzeit nicht
Weil aus genau diesen/denselben Gründen Alle über die Verschlankung des Bestandes nachdenken.Eigentlich doch schade, oder? Momentan wollen hier so viele Leute tolle Bässe verkaufen, die ich früher immer mal haben wollte. Warum denn bitte gerade jetzt wo es bandmässig harzt und man allgemein selber langsam über die Verschlankung des Bestandes nachdenkt?
Eigentlich schon...
Vielleicht überdenke ich die Entscheidung nochmal, hab schließlich sehr lange nach diesem Bass gesucht und bin ja eigentlich noch sehr glücklich mit ihm. Nur spiele ich ihn halt derzeit nicht und das war für mich bisher immer der Punkt, an dem ich gesagt habe, es wird Zeit sich zu trennen. Ich werd mir nochmal nen Monat Bedenkzeit oder so geben.
Die $$ Corvette 5 wird vermutlich aber wieder gehen. Ich werd mit der nicht wirklich warm. Evtl. probiere ich Ende des Jahres mal nen schönen 5er Streamer zu finden, oder ne reguläre 5er Corvette, am liebsten von 92. Da gefallen mir die Hälse irgendwie am Besten.
Definitiv...Würdest Du wieder lange suchen, falls Du den Verkauf bereust, oder
Ein Kumpel sucht eine 5er $$ (Wer ihn da wohl auf den Geschmack gebracht hat...), ich kann euch da gerne in Kontakt bringen.Eigentlich schon...
Vielleicht überdenke ich die Entscheidung nochmal, hab schließlich sehr lange nach diesem Bass gesucht und bin ja eigentlich noch sehr glücklich mit ihm. Nur spiele ich ihn halt derzeit nicht und das war für mich bisher immer der Punkt, an dem ich gesagt habe, es wird Zeit sich zu trennen. Ich werd mir nochmal nen Monat Bedenkzeit oder so geben.
Die $$ Corvette 5 wird vermutlich aber wieder gehen. Ich werd mit der nicht wirklich warm. Evtl. probiere ich Ende des Jahres mal nen schönen 5er Streamer zu finden, oder ne reguläre 5er Corvette, am liebsten von 92. Da gefallen mir die Hälse irgendwie am Besten.
Deine alte 4-er Corvette wird regelmäßig gespeilt. Falls es dich tröstet @EPBBassIch spiele ja gerade mit dem Gedanken, meinen 4er Thumb zu verkaufen.... Ich mag ihn sehr, spiele ihn jedoch seit längerem gar nicht mehr.
Aktuell ist es halt der 5er, der genutzt wird. Ich weiß nicht.... vermutlich bereue ich es später, aber das Geld könnte ich auch gut gebrauchen.
Im Proberaum steht ne Double Buck 5er Corvette mit der ich aber nur mäßig zufrieden bin... Zuhause ists halt der 5er Thumb.
Meine 4er Corvette hab ich vor längerer Zeit verkauft, was ich ebenfalls ein kleines bisschen bereue. Allerdings habe ich auch die kaum noch gespielt und es ist eher mein Sammlerherz was da weint. Zum rumstehen sind diese Instrumente aber auch einfach zu schön.
Tut es tatsächlich. Bei mir sind 4 Saiter aktuell nur Staubfänger... dafür wäre sie zu schade.Falls es dich tröstet @EPBBass
Gern. Das Angebot nehme ich dankend an.ich kann euch da gerne in Kontakt bringen.
Bei mir auch - aber dann spiele ich alle 4er an einem Samstag Mittag durch und bin glücklich. Als Player in den Bands nehm ich dann die Bongos (oder BigAl5)Bei mir sind 4 Saiter aktuell nur Staubfänger...