G
Gast31852
Guest
Ich denke MJM hat sich innerlich schon länger verabschiedet, der Bass war ja eine ganze Weile zum Verkauf. Aber natürlich wird der in Ehren gehalten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch so ein Bass, den man eigentlich nicht verkauft.A Propos Warwick Custom Shop: ich verkaufe meinen Warwick-BASSIC-FORUMSBASS ...
Schaut mal hier:
Warwick FORUMSBASS Streamer Custom Shop 2013
Jaja, das stimmt schon. Eigentlich ... aber es muss halt sein.Noch so ein Bass, den man eigentlich nicht verkauft.
trotz der Auswahl übe ich gerade auf einem 100,- Euro-Musima.
Ist nen Ossi-Bass. Wir hattn doch nüscht!!!Der hat ja nicht mal Bünde!
Also jetzt muss ich doch mal nach den Stasimillionen buddeln. Oder gibt es da eine günstigere Möglichkeit?
„Hamm se den ooch öhne Bünnde?“
Die wurden "im Westen" über Conrad Electronic vertrieben. 198.- DM.Ist nen Ossi-Bass. Wir hattn doch nüscht!!!
Neckthrough... *grunz*A Propos Warwick Custom Shop: ich verkaufe meinen Warwick-BASSIC-FORUMSBASS ...
Schaut mal hier:
Warwick FORUMSBASS Streamer Custom Shop 2013
Knapp 10 Millionen sind doch ein Schnäppchen . Der Preis ist Verhandlungssache. Das kann man bei eBay-Kleinanzeigen aber nicht schreiben, da gibt es nur "VB", was natürlich Quatsch ist. Ich bin für Angebote offen!bei dem Preis bin ich erst recht raus...
Die Elektronik war nicht so meins, ...
Das ist eine lange Geschichte.Also, wenn ich einen Warwick hätte, Custom, mit meinem personal Inlay, mit so einem Filmchen von Warwick, und ich selber in dem Filmchen auftauche, und Infinity, und hübsch... und überhaupt...
@ MadJazzMorales : Was holst Du dir dafür ? Habe ich das richtig gesehen gehabt, 'nen Haus und nen Bogart ? Hätte ich nicht gemacht.
Bogart ist fein, ich hatte mal einen recht frühen... aber der ist einem Warwick gewichen...
@D.O.D. 4String : Guter Deal. Habt Ihr Euch schon überlegt, was Ihr macht, wenn Ihn die Reue packt ?
Ich habe die Flinte gefunden
lso jetzt muss ich doch mal nach den Stasimillionen buddeln. Oder gibt es da eine günstigere Möglichkeit?
Ich würde den Bass bei Reverb international anbieten und schon mal so 3.500 EUR aufrufen. Etwas Geduld muss man trotzdem mitbringen.Was wäre denn ein realistischer Preis für ein solches Custom-Shop-Instrument? Was würdet ihr vorschlagen?
Nein, um Gottes Willen.Passt schon. Bitte entschuldige, mein Beitrag sollte niemanden verärgern, ich hoffe, das ist nicht passiert.