Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gold, bling... funktioniert fast immer-> Echt ? sowas hilft ?
kommt drauf an, ob die Kids zuguckenSonst "Nichts", nehme ich an...?
Genau so sieht‘s aus!Du brauchst aber einen kissfish MJM gurt
Angemessen
@Bass-ti Also der Infy macht sich nicht so dolle? Berichte mal bitte auch mal von dem! Grüße!
Also warum meine Bilder so momentan immer einmal zur Seite gedreht angezeigt werden habe ich auch noch nicht so richtig verstanden...
Betreffend meiner neuen Corvette 5: Hat mir jemand von euch vielleicht einen Tipp für Saiten, die einen warmen Ton bringen und eine angenehme, nicht so raue Haptik haben und zur Corvette passen? Ich weiss, das ist natürlich auch subjektiv, aber als Orientierung kann ich ja fragen.
Ich hatte an die Roto Sound Swing Bass Nickel (45-130) oder die GHS Bass Boomers (45-130) gedacht, kenne beide Saiten aber nicht auf einer Corvette. Hat da vielleicht jemand Erfahrungen?
Gerne: Doch doch, ich bin sehr angetan von dem Infinity. Insbesondere die Tonabnehmerkombination gefällt mir sehr gut. Sehr flexibel und ein geiles Pfund und dennoch nicht zu brechend. Insgesamt fand ich den Ton manchmal etwas dumpf, aber nicht so, dass es mich sehr gestört hätte. Sehr gut gefallen hat mir auch der Höhenregler, seit langem haben mir die Höhen zusätzlichen Höhen an einem Bass mal wieder gefallen. Die Verarbeitung war insgesamt okay, abgesehen von der Bundierung im Bereich 1.-5. irgendwie schien da ein Bund zu hoch zu sein und hat immer wieder an der A Saite Schnarrgeräusche verursacht. Der Just a Nut Sattel konnte das gerade so ausgleichen. Insgesamt war ich durchaus zufrieden mit dem Bass, ich behalte ihn nur nicht, weil ihm die mir wichtige tiefe B-Saite fehlt und mir eben die Corvette über den Weg gelaufen ist - und beide sind gerade finanziell nicht drinn.
Klingt spannend!Kuckuck.
@Metalfist - "WIE - DU KENNST MICH NICHT? AAAAAALTER ICH HAU DIR EINE REIN!!!" Schrei - Stimme überschlägt sich - KREIIIIIIISCH
.
Ja, es handelt sich um einen Künstlernamen. 1968 nannten meine Eltern mich nach der Geburt anders. Seit 2012 steht MJM an Haustür und Ausweis mit dran und drin. Damals und die Jahre davor, war ich Omnipräsent. Funk, Fernsehen, - ach nee die haben mich damals verschmäht...
Ich hab versucht als Künstler meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Mangelndes Talent und (noch wichtiger)zu wenig Ausdauer wiegen doch schwerer als eine Type zu sein. Damals - ja damals war ich immer und überall zu finden, war 150 Mal im Fernsehen, hatte über 5000 facebookfreunde (FB war mal "wichtiger" als heute), auf Treffen und so kannte mich jeder oder tat so, weil viele dachten - WOW - der Mad Jazz, das mal n heißer Hund...
Irgendwann wollte Facebook dann, dass unter meinem Mad Jazz Morales mein Geburtsname steht. Das wollte ich nicht, also haben die mich schwuppdiwupp gesperrt. Der Fotokünstler Bobsien (siehe hier mein Profilbild) war auch so etwas wie "Fan" von mir als Typ und hat dann diese "Free MJM"-Seite gegründet und mich so wieder freischalten lassen.
Auf einem Bassworkshop in Hamburg muss so 2005 gewesen sein begrüßte mich dann auch der dozierende Adrian M. namentlich (vielleicht auch, weil der Name auf meinem T-Shirt stand ) und in einer Pause kam dann ein anderer Gast und fragte, ob ich wirklich "DER MJM" sei - darum der Untertitel hier (im Alter schwelgt man gerne in Erinnerungen) und ich war nicht bei der Bundeswehr.
Meine drei "großen" musikalischen Stationen waren/sind iRREN OFFENSiVE, Das Beben und seit 2014 SVENNä & MORALES!!!
Letzteres versuchen wir umzubranden in
SMS