Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohhh - schon lange nicht mehr im deutschen Forum gewesen. Hab ich was verpasst?beleuchtete Quarterlines
Ja - scheins hab ich was verpasst; und ausversehen einen bubinga Starbass bestellt.den MJM-Barock-Infinity für schlappe 2200€
dem schließ ich mich an, und ich hab sowieso keinen Platz frei im Ständer.... (z.Zt.)Ich brauche keinen weiteren Bass
Moin!Guten Morgen geschätzte Kollegen
Ich habe folgende Frage an euch: Ich schleiche momentan um den Warwick Rockbass Infinity rum:
https://www.thomann.de/intl/warwick_rb_infinity_4_na_hp.htm?i11l=de_DE:CH.EUR:CHF
https://www.thomann.de/intl/warwick_rb_infinity_4_na_hp.htm?i11l=de_DE:CH.EUR:CHF
Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Bass?
Eigentlich hätte ich ja einen 5 Saiter shoppen wollen, ich finde momentan aber keinen im Preisrahmen des Infinity 4 Saiters. Und irgendwie gefällt er mir. Nun.. hat jemand von euch Erfahrung damit, wie es funktioniert, wenn ich den 4 Saiter mit H E A D besaiten würde? Kann man diese Just a Nut Sättel gut nachfeilen wenn es denn sein müsste?
Oder ist das ganze aus irgend einem anderen Grund eine schlechte Idee?
Herzliche Grüsse
Bass-ti
Braucht man normalerweise nicht, bei den schwarzen Sätteln gehen bis 120 Taperwound ohne Probleme drauf. Ist halt Einstellungssache.Kann man diese Just a Nut Sättel gut nachfeilen wenn es denn sein müsste?
Ich meine die aktuelle Serie hat auch schon Bronze Bünde zum Wenge Griffbrett, das steht aber beim Infinity nicht drin. Beim Vamp steht es zum Beispiel schon. Ist ja zum Beispiel für Nickelallergiker wie mich schon ein wichtiges Kriterium.Moin!
Den Bass habe ich nicht. Aber klar ist, dass das einer aus der ersten Serie ist. Genau den gleichen Infy RB bekommt man ja bei Thomann auch für über 1.000 Euro. Das ist dann die aktuelle Produktion:
Warwick RockBass Infinity 4 NTHP
RockBass Infinity 4 Natural Transparent High Polish, 4-Saiter E-Bass, 34" Long Scale, Roterle Korpus mit AAA geflammter Ahorn Furnierdecke, Bolt-on Konstruktion, 3-streifig laminierter Ahorn Hals mit Ekanga Furnierstreifen, Wenge Griffbrett, 20"...€999,00www.thomann.de
Einschränkungen in der Qualität wird es also geben.
BEAD ist eigentlich kein Problem. Wenn Du den Sattel doch noch ausfeilst, kannst Du später günstig zurück, ein neuer Sattel kostet um die 17 Euro.
BEAD ist eigentlich kein Problem. Wenn Du den Sattel doch noch ausfeilst, kannst Du später günstig zurück, ein neuer Sattel kostet um die 17 Euro.
Braucht man normalerweise nicht, bei den schwarzen Sätteln gehen bis 120 Taperwound ohne Probleme drauf. Ist halt Einstellungssache.
Heute ist der Bass angekommen. Aussehen tut er schon mal durchaus hübsch. Das erste kurze Testspielen meinte, das der Bass enorm Kopflastig und vor allem noch nicht gut eingestellt ist, das werde ich in den nächsten Tagen dann mal in Ruhe machen, dann bekomme ich die Bilder auch etwas besser hin als bei diesem Abendlicht. Neue Saiten würden ihm vielleicht auch hefen, irgendwie wirken die Werkssaiten auf mich nicht sehr angenehm oder hochwertig. Ich glaube, ich habe noch einen Satz Dean Markley Strings rumliegen, vielleicht passt das ja besser Ich berichte wieder.Ich bin gespannt was du sagst. Bilder sind natürlich Pflicht
Aber der Preis ist mit 400€ für einen neuen Rockbass sagenhaft!
Nichts gegen Multiscale, aber ein guter 34" 5-Saiter muss auch bis GC-Tuning eine gute Figur machen können und das kann Warwick
Ich brauche keinen weiteren Bass, ich brauche keinen weiteren Bass, ich brauche keinen weiteren Bass, ich brauche keinen weiteren Bass, ich brauche keinen weiteren Bass, ich brauche keinen weiteren Bass, ich brauche keinen weiteren Bass, ich brauche keinen weiteren Bass, ich brauche keinen weiteren Bass, ich brauche keinen weiteren Bass, ich brauche keinen weiteren Bass, ich brauche keinen weiteren Bass, ich brauche keinen weiteren Bass, ich brauche keinen weiteren Bass, ich brauche keinen weiteren Bass, ich brauche keinen weiteren Bass...
Wie jetzt? Bist runter auf 2k? Dann bist Du das Teil los...Zwei mickrige Scheine...
Wo hier schon Deals abgeschlossen werden... Zu Dezember möchte ich gern Vorschlagen, dass die schöne Corvette gegen ein Weihnachtsgeld den Besitzer wechselt. Der damals vereinbarte Preis wäre für mich in Ordnung.Begründung: Meine "Corvette" aus den Jahr 1992 mit 34'' - Mensur kann es beispielsweise nicht so gut...
Wo hier schon Deals abgeschlossen werden... Zu Dezember möchte ich gern Vorschlagen, dass die schöne Corvette gegen ein Weihnachtsgeld den Besitzer wechselt. Der damals vereinbarte Preis wäre für mich in Ordnung.