Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war mit meinen Koreanern ĂŒbrigens immer zufrieden. Beim Reverso hatte sich im Bereich der Kopfplatte eine Verleimung etwas gelöst, das war aber kein Akt.Nach knapp 4 Monaten ohne Warwick geht es nun doch nicht. Am Wochenende kommt mal wieder ein Streamer ins Haus.
Zwar "nur" ein Koreaner aus der Artist Serie, aber eins wo ich schon sehr sehr lange hinterher bin.
Du hast doch schon wieder nicht mitgelesen: Ein Leben ohne Warwick ist nicht erstrebenswert!!!
Also, nach etwas Zeit zum Ăberlegen: ja, das W bekommt eine LED-Beleuchtung. Ich kann die dann einzeln zuschalten.Da mĂŒsste ich auch mal hin
Gute Entscheidung mit dem Griffbrett, mein Fretless ist auch komplett blank.
Wird denn das Inlay auf dem Headstock eine LED Beleuchtung kriegen?
Schreib Warwick an, die werden höchstwahrscheinlich eine neue Abdeckung zuschicken.Mal ne Frage an die Fraktion, die einen neueren CS Warwick mit der Holz-Trussrodabdeckung besitzt: Habt ihr probleme mit Rissen an den Schraubenlöchern ? Wollte die Tage mal den Trussrod nachstellen und beim demontieren der Wenge Abdeckung ist mir aufgefallen, dass sie gerissen ist an einem der Schraubenlöcher. Kann man wieder zusammenleimen, finde es aber etwas Àrgerlich.
Freut mich, dass wir unseren Senf dazugeben können Ich denke das ist die richtige Entscheidung.Also, nach etwas Zeit zum Ăberlegen: ja, das W bekommt eine LED-Beleuchtung. Ich kann die dann einzeln zuschalten.
Jo das denke ich auch, wenge ist auch nicht unbedingt das idealste material fĂŒr sowasIch tippe auf die fiese Kombi Austrocknung und ein wenig zu fest angeschraubt.
Hmm, richtig. Es ist ja das gleiche Material wie fĂŒr das Griffbrett. Von daher muss man es pflegen. Das ist auf Dauer nicht optimal. Beim Buzzeight wird die Abdeckung aus Metall gefertigt. Nach dieser Info erst recht.Jo das denke ich auch, wenge ist auch nicht unbedingt das idealste material fĂŒr sowas
Jo das denke ich auch, wenge ist auch nicht unbedingt das idealste material fĂŒr sowas
Es reduziert sich die Enstufenleistung.also, wenn ich es richtig verstehe kann ich meine beiden boxen in die xlr anschlĂŒĂe anschlieĂen, so wie eigentlich immer..
2x350 watt an 4 ohm.
reduziert sich dann die watt zahl bei 2x8 ohm boxen?
Juppgleichzeitig dann entweder bi-amp oder nicht betreiben, oder?
mit umschaltung des bi-amp schalters..
ich weiĂ das beim bi-amp betrieb die einzelnen boxen von jeweils einer endstufe betrieben wird.
212 box von kanal 1 und 115 box von kanal 2.
denke mal ja...
Es macht keinen Sound-Unterschied, auĂer du willst crazy mit Effekten arbeiten. Da kann Stereo/Biamp interessant sein, ist aber auch voll 80er/90er. Macht heute kaum Jemand.wie schaut es aus mit dem stereo betrieb und bridge betrieb?
was ist denn der gravierende sound unterschied, abgesehen von den 700 watt?