Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rot! Ich glaube der war rot! Vielleicht auch blau. Aber ich tendiere zu rot. Bin mal gespannt, was die Postfrau vorbeibringen wird!wie sah noch gleich der Warwick von
@Mad Jazz Morales
aus?
Geil!!!Mal wieder was zum anschauen - zuviel lesen is ja auch nich so gut für die Augen
Eins vorher: Ltd 2003 - Bleached BlondeGeil!!!
Ist das ein CS oder ein Limited Edition?
Er erinnert mich an das dirty blonde Limited Thumb-Modell von 2006, das einmal in der Hand hatte. Der war ein Hammer!
Ohne jetzt den Chauvi raushängen zu wollen; ob schwarz, ob blond, ob rot, ob braunich tendiere zu rot
Ich glaube da zwischen den Zeilen zu lesen, dass ein Bass ein neues Zuhause gefunden hat. Glückwunsch !Rot! Ich glaube der war rot! Vielleicht auch blau. Aber ich tendiere zu rot. Bin mal gespannt, was die Postfrau vorbeibringen wird!
Ja, ich praktiziere ja artgerechte Herdenhaltung. Ich hatte mal drei Infinitys und eine Infinette. Alle verkauft. Von daher war da echt eine Lücke. So wechselt das gute Stück nun von Mad Jazz Morales zu Mad Rock NoMorales!Ich glaube da zwischen den Zeilen zu lesen, dass ein Bass ein neues Zuhause gefunden hat. Glückwunsch !
Wehe Du nimmst das Inlay im 12. Bund raus...Ja, ich praktiziere ja artgerechte Herdenhaltung. Ich hatte mal drei Infinitys und eine Infinette. Alle verkauft. Von daher war da echt eine Lücke. So wechselt das gute Stück nun von Mad Jazz Morales zu Mad Rock NoMorales!
Dann passt ja das Video nicht mehr! Der Stryker von „Chrispy“ Decker hat auch noch sein Inlay.Wehe Du nimmst das Inlay im 12. Bund raus...
Also auch ein Limited! Geil!Eins vorher: Ltd 2003 - Bleached Blonde
Ich habe die Flinte gefunden
ich an Stelle von MJM hätte den ja niemals weggegeben, aber bei DOD ist der Bass in guten Händen, von daher...Also, wenn ich einen Warwick hätte, Custom, mit meinem personal Inlay, mit so einem Filmchen von Warwick, und ich selber in dem Filmchen auftauche, und Infinity, und hübsch... und überhaupt...
@ MadJazzMorales : Was holst Du dir dafür ? Habe ich das richtig gesehen gehabt, 'nen Haus und nen Bogart ? Hätte ich nicht gemacht.
Bogart ist fein, ich hatte mal einen recht frühen... aber der ist einem Warwick gewichen...
@D.O.D. 4String : Guter Deal. Habt Ihr Euch schon überlegt, was Ihr macht, wenn Ihn die Reue packt ?