===Warwick-Base===

Heut die zweite Probe mit dem P-Nut.
Die erste hat er so gut gerockt, dass der Dingwall heut mal zuhause bleibt.
Der hat selbst die Songs in bösem AD Tuning mit Bravour gemeistert.
Ich bin echt hin und weg von dem Teil <3

Nichts gegen Multiscale, aber ein guter 34" 5-Saiter muss auch bis GC-Tuning eine gute Figur machen können und das kann Warwick :D
 
Es reduziert sich die Enstufenleistung.
Du kannst an jeweils einer 8 Ohm Box pro Endstufe ca 50-60% der 350 Watt abrufen.



Jupp


Es macht keinen Sound-Unterschied, außer du willst crazy mit Effekten arbeiten. Da kann Stereo/Biamp interessant sein, ist aber auch voll 80er/90er. Macht heute kaum Jemand.
An den gebrückten 700 Watt kannst du nur eine 8 Ohm Box anschliessen.
 
1603997315424.png
 
Von der reinen Ergonomie her sind das alles Explorer. Der Buzzard kam nach meiner Kenntnis zuerst, dann Status, dann der Alembic. Der Dragon Wing dürfte das „jüngste“ Design sein.
 
Ich brauche keinen weiteren Bass, ich brauche keinen weiteren Bass, ich brauche keinen weiteren Bass, ich brauche keinen weiteren Bass, ich brauche keinen weiteren Bass, ich brauche keinen weiteren Bass, ich brauche keinen weiteren Bass, ich brauche keinen weiteren Bass, ich brauche keinen weiteren Bass, ich brauche keinen weiteren Bass, ich brauche keinen weiteren Bass, ich brauche keinen weiteren Bass, ich brauche keinen weiteren Bass, ich brauche keinen weiteren Bass, ich brauche keinen weiteren Bass, ich brauche keinen weiteren Bass...
 

Ich habe schon 12 Warwicks und Nummer 13 ist in Produktion. Leider habe ich gerade keine Kapazitäten für den MJM-Infy. Aber wieso da niemand anderes zugreift, bleibt mir ein Rätsel!
 
Ich habe schon 12 Warwicks und Nummer 13 ist in Produktion. Leider habe ich gerade keine Kapazitäten für den MJM-Infy. Aber wieso da niemand anderes zugreift, bleibt mir ein Rätsel!
ich habe nix auffe Tasch... Liegt an diesem besch...eidenen Jahr, das geht Anderen auch so. Ich wäre sonst für GAS verschiedener Ausprägungen wohl zu haben.
 
So....Nachdem ich vor ca. Vier Monaten mir einen Fortress Masterman (Bj.95)mit defekten Trussrod zugelegt sind heute alle Objekte der Begierde zu einem Makeover eingetroffen...Also mögen die Spiele beginnen......

IMG_2349.jpg

Das dachte ich mir aber auch nur...!
Nach ziehen des alten Trussrod kam dieses zum Vorschein...
IMG_2350.jpg
Also dachte ich mir "Obacht da hat Einer richtig was gekonnt". Stauchungsbruch des Gewindestifts im Rod.. schau dir mal den Hals genauer an. Siehe da..Hals DIY mäßig geleimt und mit etwas Farbe kaschiert...!

Lange Rede kurz im Sinn neuen Truss rein... näh! Erstmal etwas Holz, auf Höhe des Risses entfernen und dann ging alles Gut.
Schwatte Hardware und Strings (Black Label 105-045 drauf und Ihm Ruhe bis morgen geben. Dann gehts an die Intonation.
IMG_2351.jpg
 
Boah, der Trussrod schaut wild aus...
Es ist immer erstaunlich wieviel die Hardware Farbe ausmacht. Das Gold steht dem Fortress zwar extrem gut und bringt ihn schön zur Geltung. Das Schwarz ist elegantes Understatement. Ich weiss nicht was ich besser finde.
Ein schönes Gerät!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten