In welchen Tread denn ?Ich wechsele mal den thread...
Ich suche nach Tipps für eher weiche Saiten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In welchen Tread denn ?Ich wechsele mal den thread...
Mist, erwischt...Aber gerade bei der Warwick Bridge sind die Saiten doch ruckzuck unten.
Immer diese faulen Ausreden....
Das ist ein JD Thumb, oder ? Um 1987 ? Da hat sich Warwick bei ein paar Modellen, glaube ich mal gelesen zu haben, besondere Mühe gegeben, dass man dem Korpus von vorne nicht ansieht, dass er dreiteilig ist. Die Linien muss man echt suchen.Bin endlich auch wieder Warwicker
Anhang anzeigen 400884
Einfach nur geil!Bin endlich auch wieder Warwicker
Anhang anzeigen 400884
Also hier meine persönliche Erfahrung und Beschreibung, ich hab ja alle drei zuhause:Moin, ihr Warwick-Spieler!
Kann mir jemand die grundlegenden Unterschiede zwischen Corvette, Streamer und Thumb erklären? Es gibt ja irgendwie alle mit verschiedenen PU-Bestückungen, Bolt-On/ Neck-Through, etc.
Danke.
Habe sogar den originalen Koffer.
Das Inlay zerbröselt nur leider komplett.
Habt ihr ne Ahnung wo ich ein neues Inlay extra für den Thumb bekomme?
Bei Warwick gibt es sowas nicht mehr-hab schon gefragt
Kannst du dir auch selbst zurechrschneiden, wenn dir ein Inlay ohne Stoff reichtIch möchte den Bass halt ungern rumschicken das die Firma einen „Abdruck“ machen kann
Gibt ed garantiert auch bei dir um die Ecke. Feuerwehr, Sanität usw. brauchen regelmässig Formkoffer. In der regel wird hier Wasserstrahl geschnitten oder gefräst.Ich möchte den Bass halt ungern rumschicken das die Firma einen „Abdruck“ machen kann
Ich wüsste nicht.Ich denke das es auf ein Halfcase oder so rauslaufen wirdGibt ed garantiert auch bei dir um die Ecke. Feuerwehr, Sanität usw. brauchen regelmässig Formkoffer. In der regel wird hier Wasserstrahl geschnitten oder gefräst.
91717@T.Bass von wo kommst du denn wech?
Ich könnte dir die Nummer von einer Exfreundin geben, wenn ich sie noch hätte.
Sie war zwar sonst nicht zu viel zu gebrauchen, aber Koffer tapezieren hat sie wirklich gut können.
Falls Interesse besteht... Das gute Stück steht jetzt in den Kleinanzeigen.So wirds wohl sein... Man verändert sich halt. 2008 bis 2020 ist ja durchaus ne ganz schöne Zeit. Ich werd ihm mal ein kleines Pflegeprogramm gönnen und ein paar Bilder machen...