Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Beus end Görls, spielt keiner von Euch Warwicksern Rockbassmodelle in Fredlos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jup Laut Seriennummer schon. Wie kann ich dir weiterhelfen?Ist das einer der deutschen?
Beus end Görls, spielt keiner von Euch Warwicksern Rockbassmodelle in Fredlos?
Warwickser?Beus end Görls, spielt keiner von Euch Warwicksern Rockbassmodelle in Fredlos?
Warwickser?
Warwixer?
Schönes Wortspiel. Das ist mir noch nie aufgefallen. Aber ich bekenne mich.
Ja, ich bin ein WARWIXER.
Zum Thema:
Fretless kann Warwick sehr gut. Sogar hervorragend.
Allerdings kann man durch die breite Range an Instrumenten schwer eine Aussage treffen was wie klingt.
Dolphins, Infinity, Streamer, Thumb, Corvette,...
Warwixer gefällt mir, kann mal jemand den Thread umbenennen?
Ich hab mich die letzten Tage irgendwie über die P-Nut Signature sowie Stream Stage (beide kaum bezahlbar) in den Streamer Jazzman verguckt (5-Saiter). Allerdings hab ich den Bass bzw. auch generell den Streamer noch nie gespielt. Ein Warwick Thumb 5 NT hab ich zuhause und die Corvette hatte ich schon 1-2mal in der Hand.
Suchen tu ich eigentlich weiterhin Warwickgrowl, den der Thumb für mich schon in reinform hat, aber einfach etwas universeller einsetzbar. Die Corvette bzw. auch die $$ die ja gern als Allrounder schlechthin angepriesen werden, lassen mich aber irgendwie kalt. Die klingt mir zu beliebig und für Warwick doch zu charakterarm... (sorry, will hier niemand auf den Schlips treten, my humble opinion). Vom Streamer (meist die Stage-Version) kenn ich hingegen einige CD-Aufnahmen die mir gefallen, aber keine Ahnung in wie weit das repräsentativ ist.
Auch so ein Grund, warum ich mein Stingray Special HH grade zum Verkauf steht. Sehr universell+flexibel mit Stingray-Charakter, aber im Vergleich zu meinem alten Stingray dann doch einfach etwas zahnlos im Direktvergleich. Ein super toller Bass, gerade wenn einem der alte Stingray-Zing vielleicht etwas auf den Keks ging, aber ich hab dann doch hauptsächlich den alten in der Hand.
Daher die Frage, ob wer Erfahrungen mit dem Streamer in Jazzman-Bestückung hat oder wie sich diese im Vergleich schlagen? Der Humbucker in MM Positioner plus Jazzpickup sieht nach einer verlockenden Kombi aus. Das kleine Review im MB ließt sich eigentlich auch nach genau dem was ich mir vorstelle
Ja definitiv, ich bin auch mit meiner deutschen Warwick Fortress One sehr zufrieden, die kriegt demnächst noch ein PU Upgrade.Zum Thema:
Fretless kann Warwick sehr gut. Sogar hervorragend.
Allerdings kann man durch die breite Range an Instrumenten schwer eine Aussage treffen was wie klingt.
Dolphins, Infinity, Streamer, Thumb, Corvette,...
An selber testen wird du wohl nicht drum rum kommen.
Ich bin mit meinem Streamer Jazzman in der Rock Cover Truppe sehr zufrieden. Ein echtes Allround Tier.
In der Thrash Kapelle ist der Stage 2 mit seinem Attack und mittigem Sound perfekt, da muss ich den Jazzman schon echt mit EQ hinbiegen.
Vielleicht gibt es ja in deiner Nähe einen Bassicer.
Sorry, ich hab nicht aufgepasstDer würde mir auch gut gefallen... wenns ein 5-Saiter wär