G
Gast31852
Guest
Ja das ist korrekt, wurde alles so im Warwick Forum besprochen
@D.O.D. 4String Nochmal über das Griffbrettmaterial geschlafen? Bleibst du bei Ebenholz?
Derzeit ist geschwärztes Wenge auf dem Plan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das ist korrekt, wurde alles so im Warwick Forum besprochen
@D.O.D. 4String Nochmal über das Griffbrettmaterial geschlafen? Bleibst du bei Ebenholz?
geil, genau mein Gedankengang!Voll gut, an dem Clip ist alles „falsch“, ein Typ der bei Limb Bizkit hängen geblieben ist spielt in einer blitzsauberen Wohnung, in der ab und an bei der elegant-professionellen die Sonne in die Kamera blendet, auf einem deutschen Bass, emotional mit dem Gesicht untermalend einen Phil Collins Song...
Ich liebe es wenn meine Erwartungen gleich auf mehreren Ebenen so unterlaufen werden!
Insbesondere wenn er in in den höheren Lagen spielt, höre ich da auch das Geklacker, von Saite auf Bund.Täusche ich mich oder hört man die Saiten auf die Bünde schlagen?
Täusche ich mich oder hört man die Saiten auf die Bünde schlagen?
Na is doch geilInsbesondere wenn er in in den höheren Lagen spielt, höre ich da auch das Geklacker, von Saite auf Bund.
Ein B(ier) tuner, Jawoll!
Wusste gar nicht, dass hier auf Bassic auch ne Warwick Fraktion sitzt. Möchte mich mit meinen Streamern vorstellen (die Fretless habe ich im anderen Forum vorgestellt) - zuerst mein '91 Ahorn, mit Ahorn/Wenge Hals und MEC PJs, federleicht , mein einziger mit roundwounds
Ich liebe sie alle, spielen sich wie Butter mit den schlanken Hälsen. Der '85 Streamer am meisten Kabums, wahrscheinlich der Preamp....Wow, wunderschöne Streamer!
Ich hatte mal einen 90er SSI mit EMG's und habe den auch nur mit Flatwounds (Thomastik JF344) gespielt. Eine Macht.
Moin HardyMoin! Ja, hier kann man deutsch labern! Grüße Hardy
Der sieht auch am leckersten aus! Wobei sie alle gut rüberkommen.Ich liebe sie alle, spielen sich wie Butter mit den schlanken Hälsen. Der '85 Streamer am meisten Kabums, wahrscheinlich der Preamp....