Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Springen, Tanzen, Headbangen, Bass rumwerfen, mit ins Publikum in den Pit gehen.
Springen, Tanzen, Headbangen, Bass rumwerfen, mit ins Publikum in den Pit gehen.
Magst du mir diese "Begrifflichkeit" erklären - ich bin totally overflowed.
hab mir die schallers bestellt..bin gespannt!
Moinsen,
hab mich heute mal hier auf der Seite angemeldet, weil ich ne Frage speziell zu Warwick habe.
Hat sich schon mal einer von euch mit der ,,neuen" in Deutschland hergestellten German Pro Series beschäftigt?
Hab mir heute dieses Video angeschaut und war absolut begeistert vom Sound!
Ist zwar noch die in Korea hergestellte Pro Series, aber der jetzt in D hergestellte Streamer LX 4 wird wohl nicht anders klingen.
Ich halte ein in D hergestelltes Instrument für c.a. 1.600€, mit diesem Sound für ziemlich geil.
Ich stehe auf den P- Sound, möchte mir aber keinen Fender kaufen.
Mit dem WW habe ich mehr klangliche Möglichkeiten, außerdem ist Made in Germany 100 mal besser, als Made in USA.
Und irgendwie stehe ich auf WW.
Zur Zeit spiele ich einen Schecter 004 aus der Diamond Series.
Der hat 2 Humbucker und war damals für 719€ zu haben.
Bin auch nach wie vor zu Frieden mit dem Teil.
Nur ich brauch halt diesen P- Sound.
Außerdem möchte ich einen hochwertigen Qualitätsbass haben.
Damit liege ich bei WW wohl richtig.
Oder wie seht ihr das?
Ich kann da doch ein spitzen Produkt erwarten, oder?
Außerdem möchte ich einen hochwertigen Qualitätsbass haben.
Damit liege ich bei WW wohl richtig.
Oder wie seht ihr das?
Ich kann da doch ein spitzen Produkt erwarten, oder?
Mmmhhh.... Hast recht! Ich will son Ding und gut.erwarten kann man das, bei dem preis allemal! das ein bass made in germany hundert mal besser sein soll als made in usa ist aber quatsch..
die können durchaus bässe bauen, siehe rickenbacker, sadowsky etc., genauso die japaner, die stehen den deutschen nicht nach.
entscheident ist die politik des jeweiligen herstellers, was für teile verbaut werden und wie die endkontrolle ist!
klingt für mich, als ob du argumente sammelst, um dir den kauf eines ww zu rechtfertigen..gib einfach vor dir selbst zu, dass du einfach einen haben willst und gut, da braucht man keine sachlichen argumente, beim basskauf entscheidet halt auch das herz und der bauch!
erwarten kann man das, bei dem preis allemal! das ein bass made in germany hundert mal besser sein soll als made in usa ist aber quatsch..
die können durchaus bässe bauen, siehe rickenbacker, sadowsky etc., genauso die japaner, die stehen den deutschen nicht nach.
entscheident ist die politik des jeweiligen herstellers, was für teile verbaut werden und wie die endkontrolle ist!