I love 'em. Ich hab so einen Zon ......ist halt "'ne gut gepflegte alte Gurke"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
I love 'em. Ich hab so einen Zon ......ist halt "'ne gut gepflegte alte Gurke"...
Würde ich auch mal gerne in die Hände bekommen .
Sorry, wenn ich das Aufwärme - aber ich habe mich auch gewundert und keine Antwort gefunden ...Gewundert haben mich nur die 25k Potis in der Elektronik. Ist das normal bei Warwick?
Zum zum Glück ist da ja noch ein wenig Platz für Geschmack (auch den schlechten)Da ist’s kein Wunder, dass die passiven Wicks alle klingen wie ….
Auf jeden Fall! Nur her damit!Sind deutlich mehr Höhen in der Ausgangsposition jetzt, aber was mich am meisten überrascht hat, ist der Lautstärke-Unterschied; viel lauter jetzt.
Wenn Interesse besteht, kann ich bei Gelegenheit einen kleinen VorherNachher-Soundfile hochladen.
Gerne.Nur her damit!
Yup, gestern haben bei uns im Himmel die Trolle getanzt - dann habe ich ein Regentänzchen aufgeführt und sie haben sich wieder beruhigtda würde ich persönlich als Elektronik-Noob auf Dämonen und Hexen tippen.
Was stört dich eigentlich an der?die aktive Elektronik rauszuwerfen
Do it!meinen Std. aktiv nachzurüsten ...
Empfehlungen?Do it!
MEC Electronik, oder Darkglass Tone CapsuleEmpfehlungen?
Empfehlungen?
Hm, mit aktiven Pickups lässt sich eigentlich nichts mehr sinnvoll passives an Filternetzwerk dahinter aufbauen.Auf jeden Fall! Nur her damit!
Ich habe mir schon überlegt in meinem Fretless RB NT1-5 Streamer die aktive Elektronik rauszuwerfen und stattdessen auf passiv umzurüsten also V/V/T/T (ähnlich wie die LesPaul-Gitarren).
Allerdings sind die PUs aktiv und brauchen trotzdem Stromversorgung. Und wenn ich die PUs auch noch tausche wird es aufwendig für einen Test...
EMGEmpfehlungen?
Wenn rauschfrei, dann vermute ich stark dass der Treble weniger breitbandig in den Hochmitten wirksam ist.Ich habe im Streamer mit BassXX gute Erfahrungen gemacht. Rauschfrei und mit Batterieanzeige. Gibt es in verschiedenen Varianten und auch auf Wunsch mit DoppelstockPotis und Passiv-Schalter.