Caveman 666
Well-Known Member
Ich nehm den gerne und Pflege ihn gut.
Der passt gut zu meiner Blondine
Der passt gut zu meiner Blondine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das ein Ebenholz?
Ist das ein Ebenholz?
Han auch gerade noch gesehen, dass das Stu Hamm Signature Model ein längeres oberes Horn hat und fast bis zum 12. Bund geht. Die Brücke ist auch ziemlich an den Korpusrand gerückt. Schaut halt etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber ergonomisch schon um einiges besser als der normale Streamer.
So, habs Dank Quarantäne endlich geschafft von GloKla auf MEC umzubauen.1) Glockenklang 3 Band stacked
https://www.glockenklang.de/de/produkte/bass_systeme/bass-elektronik_3-band.htm
Bass +/- 14 dB@40 Hz
Mids +/- 9 dB@550 Hz
Treble +/- 18 dB@18 KHz
2) MEC 60034-09 - Active BEC 3 Electronics For Passive Pickups
https://www.mec-pickups.de/de/Home-...00000007837&category=D0716063001492088664A126
Bass +/- 15 dB @ 100 Hz
Mids +/- 15 dB @ 800 Hz
Treble +/- 15 dB @ 8,5 kHz
... Ich würde gerne die Brücke meines Streamer Jazzman 4ers gegen eine konventionelle Brücke tauschen, die Warwick Brücke also runter schmeißen. ...
So wirds wohl sein... Man verändert sich halt. 2008 bis 2020 ist ja durchaus ne ganz schöne Zeit. Ich werd ihm mal ein kleines Pflegeprogramm gönnen und ein paar Bilder machen...Ich schließe mich den anderen Usern hier noch mal an.
1) An einem Warwick `rumbasteln (Holzarbeiten) führt meiner Meinung nach (...) nie zu Verbesserungen.
2) Wenn Du wegen der Horn-auf-12.Bund-Höhe-Thematik auf die Dauer umsteigst und vorher diesen Bass veränderst, machst Du habhaft Geld kaputt.
Die Leute, die für einen Warwick bereit sind, gute Preise zu zahlen, sind m.E. raus, sobald Du an dem Bass einen Bohrer ansetzt.
Nicht böse sein, Aber ab und zu sieht man in Kleinanzeigenportalen Instrumente, die durch Umbauten und Experimente an Charme und Authentizität verloren haben.
Und da die Leute diese Instrumente anbieten, sind auch sie mit den Veränderungen nicht glücklich geworden.
BTW - sind die aktiven Bässe von Warwick mit einem größeren Elektronik-Fach ausgestattet?
Ja, die Saiten spielen eben auch eine Rolle. Und die werden immer kostspieliger.
Das rechnet sich wegen der kostenlosen Werkssaiten.Alter... Du lässt dir alle 3 Monate einen Customshop Bass von Warwick bauen und schimpfst über teure Saiten? Echt jetzt?
Alter... Du lässt dir alle 3 Monate einen Customshop Bass von Warwick bauen und schimpfst über teure Saiten? Echt jetzt?