Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
und da bricht er nie mehr
...9 mm daneben vielleicht...?.........
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und da bricht er nie mehr
..genau... - ...gib's "dem alten Gitarrero"......
88er Streamer 1
89er Streamer 1
noch'n 89er Streamer 1
89er Thumb
alles 4-Saiter
Klar, das stimmt. Ich habe allerdings schon länger zum ziel gehabt einen NT Thumb zu besitzen und die Investition in eine Überarbeitung der Bünde habe ich nicht tätigen wollen, auch aus dem Grund, dass ich versuche so wenig Geld wie möglich in meine Basskäufe zu stecken, sondern nach Mölichkeit nur zu tauschen oder durch Verkauf von Bässen das nötige Kleingeld zu sammeln.Die kann doch jeder versierte Gitarrenbauer auf die gewünschte Höhe platt machen?
..."ohne Bild, kein Bass"......
P.
Boah, der ist echt scharf!
Was hat der gebraucht für eine führende Ziffer?
3? 4? 5?
Wenn ich keinen Paddlehead bekomme
Ich hätte mir in den 80ern fast einen aus der ersten Serie gekauft!Schlimmer! Kein Bild = es ist ein Squire!
Für einen NT Thumb muß man mittlerweile selbst gebraucht doch einiges an Kohle mitbringen denke ich?Klar, das stimmt. Ich habe allerdings schon länger zum ziel gehabt einen NT Thumb zu besitzen und die Investition in eine Überarbeitung der Bünde habe ich nicht tätigen wollen, auch aus dem Grund, dass ich versuche so wenig Geld wie möglich in meine Basskäufe zu stecken, sondern nach Mölichkeit nur zu tauschen oder durch Verkauf von Bässen das nötige Kleingeld zu sammeln.
Finanziell kann ich is Mitte kommendes Jahr nix für mein Hobby investieren, außer der Miete für den Proberaum und hin und wieder mal n Satz Saiten.
Na klar!Leute, bei euch geht's ja richtig amüsant und "familiär" zu. Ich glaub' hier bleib ich, wenn ich denn darf?
Schlimmer! Kein Bild = es ist ein Squire!
Ist ewig her, und vielleicht kennt der eine oder andere den Vorbesitzer. Da gibt es so ne Rammstein Coverband die nennt sich Stahlzeit (die kommen bei mir aus der Gegend). Der Samir ist damals auf 5-Saiter Le Fay umgestiegen und hatte keine Verwendung mehr für den Thumb.
Ich bin mir nicht sicher, was für dich als "viel" Kohle gilt. Ich denke, für meinen kommenden NT habe ich definitiv mehr bezahlt, als nötig gewesen wäre. Ich wollte allerdings explizit diesen Bass, da waren mir ein paar Hundert Euro mehr als der Durschnitt egal.Für einen NT Thumb muß man mittlerweile selbst gebraucht doch einiges an Kohle mitbringen denke ich?
Das ist das ZielIch hoffe du weisst welch potentielle Waffe da auf dich zukommt?
Wenn richtig eingesetzt dann schneidet der alles kurz und klein, ohne viel Staub aufzuwirbeln.
Klar.und 1992 Baujahr wie gewünscht?
MimimimiSo ein toller Bass es auch war, so schwer war sie auch.