.... Tze, aber meinen tollen 4er Bolt On verschmähen......Sooo.... Im Laufe dieser oder kommender Woche zieht dann ein 92er Thumb NT bei mir ein. Der 5er NT muss sich wohl noch etwas gedulden, bis ich ihn zu mir hole. Bilder folgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... Tze, aber meinen tollen 4er Bolt On verschmähen......Sooo.... Im Laufe dieser oder kommender Woche zieht dann ein 92er Thumb NT bei mir ein. Der 5er NT muss sich wohl noch etwas gedulden, bis ich ihn zu mir hole. Bilder folgen.
Er klang ja gut, aber die Bünde runter zu spielen hätte mir dann doch etwas zu lang gedauert ^^''Tze, aber meinen tollen 4er Bolt On verschmähen
Mist, jetzt erst gesehen.Klingt interessant mit der ACG.
Habe zwar länger nichts geschrieben aber schau mal bei den Blogs hier im ForumWundert mich, dass hier noch niemand etwas Vergleichbares nachgebaut hat, wo sich doch solch clevere Tüftler, wie @lazarus_04 oder @Ratterbass hier im Forum tummeln.
Selbstverständlich@Ratterbass
Das ist mir dann echt voll entgangen, Sorry! Wär cool, wenn du uns da auf dem Laufenden halten könntest
Den könnt ich mir leider erst Mitte kommenden Jahres leisten.Dein 100% Warwick steht in Ascheberg!
Der stand Dir soooo gut!
Da ist er. Der Streamer mit der Nummer 040 vom Grafen ist nun in meinen Besitz übergegangen. Bin mächtig glücklich mit dem Bass.
Ja, den wollte ich auch haben.
Ich verweise auf den "Ich bin nicht hier" Thread vom Grafen.
Der Bass ist nicht mehr meiner...
Es gibt Entwicklungen , die ich nicht vorhersehen kann. Leider.das mit dem "mächtig glücklich" ist wohl "reichlich" in die Hose gegangen...
Es gibt Entwicklungen , die ich nicht vorhersehen kann. Leider.
Das ist korrekt. Normalerweise ist das nicht meine Art. Aber in dem Fall habe ich mich sehr getäuscht.Kurz zusammengefasst, damit ich es auch richtig verstehe:
-) @Prof-A. verkauft seinen alten Streamer weil er ein alter Sack ist
-) @ATK411 kauft ihn, erweist sich seiner aber nicht als würdig
-) @Prof-A. kauft ihn zurück und gelobt wieder Unverkäuflichkeit ...
Ist das soweit richtig ?
Macht halt Spaß. Ich erwarte übrigens auch schon wieder einen neuen alten ThumbKauf, Verkauf, zurück, hin, her!