Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Bass wirklich in einwandfreiem Zustand ist, hab ich ein super Schnäppchen gemacht.
Kommt hoffentlich am Freitag.
So, heute angekommen.Ich drück die Daumen!
Die Corvetten sind super!
Ich liebe meinen $$ seit 2006
Das ist die richtige Einstellung.Aber bei dem Geld, was ich investieren möchte, muss das schon hundertpro passen.
Ja, der $$ interessiert mich auch ziemlich.Das ist die richtige Einstellung.
So ganz wundert es mich nicht mit der Standard Corvette.
Es ist ein toller Allrounder, aber nicht unbedingt ein Charakterbass.
Der $$ kann hingegen beides.
Wie würdest du den Sound des Corvette beschreiben?
Knurrt der?
Hat der fiesen tiefen Bass?
...meine Corvette von 1992 ist ein guter "Allrounder" - nicht mehr und auch nicht weniger. Tiefbass...Ja - Knurren...Nein. Ich vermute, dass das an den "MEC"-Pickups und der Holzauswahl liegt. Es ist bestimmt kein schlechter Bass - aber wenn ich die Corvette mit dem Uraltstreamer vergleiche, sind da "Welten" dazwischen...
P.
Ich nicht aber ich kenne jemanden der gibt das doppelte aus
Ich nicht aber ich kenne jemanden der gibt das doppelte aus
Echt? Du kennst Leute, der hat aber sicher ein paar Hundert Jahre gespart.
und der vernünftige Bassist kauft sich halt lieber einen vernünftigen Traumbass.
Schon klar, Marleaux verlangt ja auch immer so um die 4 Mille für seine Instrumente.Echt? Du kennst Leute, der hat aber sicher ein paar Hundert Jahre gespart.
Aber ich denke 3.500 EUR für einen Bass sind keine Seltenheit, ansonsten gäbe es ja keine Custombässe. Ist ja auch nix schlimmes, die einen kaufen 29 Zoll Alufelgen für Ihren getunten Golf, der nächste geht 8 mal die Woche essen und der vernünftige Bassist kauft sich halt lieber einen vernünftigen Traumbass.
Für 2,5k bekomme ich ein Instrument, das allen meinen Wünschen entspricht.