Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für den Seelenfrieden von @Ratterbass habe ich jetzt Schwarze Hardware bestellt.
Nur die Pu-Wahlschalter habe ich nicht ausgetauscht. Die sind mir aktuell zu teuer und der Einbau zu umständlich.
Hat jemand eine Ahnung welche Frequenzen der MEC 2-Band EQ bedient?
Die gibt es auf der MEC Homepage fertig auf Platine gelötet.Die Schalter sind auch bei den alten WWs verchromt. Weiß gar nicht wo es die in schwarz gibt.
Ich mag meine "echten" Warwicks genau so gerne wie meinen neuen Streamer Rockbass.
Ich finde lediglich, dass Chrom Hardware an einem standard Warwick ihn aussehen lässt wie einen 300€ Ibanez. Für mich gehört zum oil finish schwarze Hardware.
46 Öre für zwei SchalterDie gibt es auf der MEC Homepage fertig auf Platine gelötet.
Die schwarzen Knöpfe sind eigentlich doch für "WW." - Bassisten gemacht, die "Desaster Area" - Ambitionen haben.........oda nich'...
P.
Hat jemand eine Ahnung welche Frequenzen der MEC 2-Band EQ bedient?
Mein 2005er $$ hat schon serienmässig schwarze On/On/On-Schalter.Die Schalter sind auch bei den alten WWs verchromt. Weiß gar nicht wo es die in schwarz gibt.
Sehr cool, allerdings finde ich den Snaresound sehr........ speziell.
Naja,seit St.Anger bin ich da etwas empfindlich.
Hallo> Was ist ein On/On/On- Schalter??? @Metalfist: Chrom überlackieren kannst du vergessen, entweder in schwarz kaufen oder schwarz verchromen lassen, weiss aber nicht ob sich der Aufwand lohntKlar, das ist ganz einfach:
Das eine die hohen Frequenzen, das andere die Tiefen...
SCNR
Leider hab ich keine Ahnung.
Mein 2005er $$ hat schon serienmässig schwarze On/On/On-Schalter.
Mittlerweile sind die aber schon wieder fast silber, da der Lack schon abgegriffen ist.
Die schwarze Hardware hebe ich mir natürlich gut auf...
Vielleicht kommt sie beim nächsten Seitenwechsel ja wieder drauf - wer weiss??
Hallo> Was ist ein On/On/On- Schalter??? ...
Hallo> Was ist ein On/On/On- Schalter??? @Metalfist:
Logisch,>>> dass ich da nicht slber drauf gekommen binPosition 1: on. 2: on. 3: on. Kann man also on, on oder on schalten. Ganz einfach
Aja, sone Art Toggle switch??In Mittelstellung ist er eben nicht aus sondern schaltet den linken Teil der unteren und den rechten Teil der oberen Bank durch. Sieht in der Schaltmatrix dann aus wie ein Tetrisstein.
Nicht nur "sone Art"Aja, sone Art Toggle switch??