Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie meinen mehr Putput? Was für eine Elektronik hast du eigentlich?
Killswitch- Gain, Blance, Mitten, Bass und Treble oder pro PU einen Equalizer wie bei der Fortress Masterman?
Du musstest wirklich erst dein I-pod befragenOutput... danke iPhone, Du kannst es ja!
Also: Thumb NT Layout, der Schalter ist für aktiv/"passiv". Die neue Warwick-Elektronik ist verbaut, da ging kein Push/Pull. Gefällt mir mit Schalter auch besser so.
Ok, hmh könnte am ach so tollen Akku legen... Völliger Murks von Warwick.Output... danke iPhone, Du kannst es ja!
Also: Thumb NT Layout, der Schalter ist für aktiv/"passiv". Die neue Warwick-Elektronik ist verbaut, da ging kein Push/Pull. Gefällt mir mit Schalter auch besser so.
Ok, hmh könnte am ach so tollen Akku legen... Völliger Murks von Warwick.
1-2 9 Volt Blöcke würden da mehr Brett geben.
Alternativ andere PUs. Große AlNicos in Richtung SPB-3 oder so.
Für CS PUs kann ich Häussel oder Bassculture empfehlen. Beide sehr kompetent und nett.
Ok wenn du rein passiv spielst ist das nicht das ProblemIch überlege auch schon hin und her, ob ich da noch etwas unternehme. Eigentlich brauche ich nur auf aktiv zu gehen (das ist das Original ja immer) und etwas an den Potis zu drehen. Alles 10 % über der Mittenstellung, schon wird's saftig. Das müsste die Grundeinstellung sein. Ist auch alles immer Geschmacksache.
Ich werde zum Open Day mit dem Vogel zu Warwick fahren und mit den Leuten einen Schwatz halten. Vielleicht lasse ich einfach mal ein komplett anderes Set einbauen. Für spezielle Wünsche an PU-Fachleute fehlt mir zu viel, ich muss schlichtweg durchprobieren, was geht. Dafür brauche ich auch ein paar Abende auf der Bühne.
Wo ich gerade hier bin: Hat jemand von euch schonmal den Hals von eurem WW gewachst? Fühlt sich ziemlich geil an
Endlich kriege ich schneller Slides hin
Ok wenn du rein passiv spielst ist das nicht das Problem
Alles über 10% mehr klingt noch Hot Vintage also SD SPB-2 oder den 4er vom Harris, gefällt mir persönlich sehr gut
Den Akku finde ich eigentlich sehr cool. Hält wirklich ewig und kann einfach nachgeladen werden.
Wo ich gerade hier bin: Hat jemand von euch schonmal den Hals von eurem WW gewachst? Fühlt sich ziemlich geil an
Endlich kriege ich schneller Slides hin
Mir fehlt der alte Klapp-Deckel.Der Output meines Thumbs mit 18V ist geringer als mein dampfhammerartiger $$ mit 9V.
Na klar wird der Hals immer mitgewachst.
Hast du den bis jetzt immer ausgelassen beim Ölen?
Mir fehlt der alte Klapp-Deckel.
Na dann ist ja alles gut, du hast deine, ich habe meine Meinung
Ja, das muss wohl so sein, sonst könnte man ja nicht einen 9V-Block anschließen.Die Spannung wird sicherlich hochgewandelt. Bei Akkupacks oder Powerbanks ist es ja genauso.
...über den Akku zu Ende giggen!
darf man die Formulierung benutzen?