Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab Schaller Security Locks auf meiner Corvette, die Warwick Dinger taugen meiner Meinung nach Nix. Mir ist schonmal eine Klampfe deswegen runtergeflogen. Mit der Zeit haben die Metallstifte sich Riefen freigearbeitet und dann wars rum.
Ich hab Schaller Security Locks auf meiner Corvette, die Warwick Dinger taugen meiner Meinung nach Nix. Mir ist schonmal eine Klampfe deswegen runtergeflogen. Mit der Zeit haben die Metallstifte sich Riefen freigearbeitet und dann wars rum.
Mein Buzzard ist zweimal geflogen, dann war Schluss mit lustig. Warwick vertreibt die Grover Locks übrigens selbst. Sehen ja auch cool aus!
Dachte ich doch, dass das nicht die WW-"Locks" sein können, auf dem Foto... Ja, Zahnstocher oder sonstiges Hartholz ist auch ne super Hilfe![...]Bevor ich diese jedoch eingeschraubt habe, habe ich kleine Stückchen von Zahnstocher (Hartholz!) in das Loch gesteckt und mit irgendeinem Starken Kleber von Pattex gefüllt. Seit dem ist alles Bombenfest [...]
"Hey, dein Buzzard kann wohl nicht fliegen, wie? Uaaahahahahahaaa!" Sehr ärgerlich, wenn ein Instrument fällt, kippt, etc. Immer. Besonders, wenn neu und teuer und Custom Shop, klar! Ist dem Bass was passiert?[...]Meiner ist auch zweimal während des Gigs abgeschmiert. Und das bei einem nagelneuen Custom Shop. Das gab dumme Kommentare...
"Hey, dein Buzzard kann wohl nicht fliegen, wie? Uaaahahahahahaaa!" Sehr ärgerlich, wenn ein Instrument fällt, kippt, etc. Immer. Besonders, wenn neu und teuer und Custom Shop, klar! Ist dem Bass was passiert?