Du kennst keine Gitarristen?Deutsche Bassisten sind leider sehr konservativ.
Bassic ist doch sogar recht progressiv, die große Leominaten Schwemme ist doch schon lange vorbei - bunte Vielfalt ist trumpf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kennst keine Gitarristen?Deutsche Bassisten sind leider sehr konservativ.
sag das mal Markus Miller od Nathan eastFucking Ibanez:
Bässe von Ibanez sind hässlich, langweilig und aktiv. Aktive Bässe braucht man normalerweise so dringend wie einen Pickel am Arsch.
Die Ausnahme stellt der ATK dar und preamps sind nur gut bei Stingray, Sterling und G&L L2000/2500
Ich glaube eh, dass die Bassisten, die sich häufig in Foren herumtreiben, nicht repäsentativ sind für die Gesamtheit der Bassisten in Deutschland. Wenn man mal zu Workshops geht, oder zu Sessions/openStage, da sieht man alle möglichen Formen und Farben.
... und keine Zeit für Bassistenforen.Leute, die tatsächlich mit Musik Geld verdienen haben normalerweise nicht solche Berge von Equipment
Kam durch War gut geschriebenund ja: meine sting basierende ironie dementsprechend auch.
Da könnte was dran sein.
Viele, die hier schreiben kommen mir vor wie Sammler, oder Bassmuseumsbetreiber.
Leute, die tatsächlich mit Musik Geld verdienen haben normalerweise nicht solche Berge von Equipment.
Nunja, bei manchen Beiträgen frag ich mich das auch, wenn ich bei Talkbass z.Bsp. lese, wieviele mit ner günstigen Rumble- oder Hartke-Combo und nem Fender Mexiko mindestens jedes Wochenende in Clubs oder Bars spielen und hier alleine die Effektboards ein Vielfaches kosten.
Repräsentativ ist das natürlich auch nicht.
Leute, die tatsächlich mit Musik Geld verdienen haben normalerweise nicht solche Berge von Equipment.
... und keine Zeit für Bassistenforen.
... und vor allem haben sie kein Geld.
Zumindest in meinem Umfeld kommen die meisten gerade so um die Runden, aber für Luxus ist nur wenig da...
hauptsächlich ins Ausland gehen.
Wenn ich hier in Bassic so rumlese, weiß ich auch warum.
Der Prophet im eigenen Land....
Scheiße.
Deutsche Bassisten sind leider sehr konservativ.
Heiko Höpfinger von Basslab hat mir erzählt, daß seine Bässe hauptsächlich ins Ausland gehen.
Wenn ich hier in Bassic so rumlese, weiß ich auch warum.
Der Prophet im eigenen Land....
Ob Kritik an Arbeitsbedingungen, Verarbeitungsmängel am Testbass, verzogener Hals, rauschende Elektronik, temperaturüberempfindliche Endstufe,... irgendwann kommen alle Themen wieder hoch.
.. und vor allem haben sie kein Geld.
zur eingangsfrage: sting hat auf den ersten alben von police und live einen wirklich völlig chrakterlosen ibanez gespielt. aber sowas von charakterlos... meine fresse, war das ein nichtssagendes ding.
Ibanez Mit dem Modell SpectorHaaaaalt stop!